4 Motion Federn in normalen Golf?

  • Hallo Freunde, ein guter Kumpel von mir hat in seinem Golf5 4Motion Eibach Federn drin, welche er jetzt gerne wieder raus haben möchte, und die ich gerne ihm abnhemen würde. Passen diese auch in mein Golf 5?
    Ist die Feder anders aufgebaut?


    In der ABE Steht leider nur Golf 5 1K1


    bitte um schnelle Rückmeldung :)

    Grüße


  • einfach die traglast vergleichen. wenn deiner gleich schwer ist hast genau so viel tiefgang, wenn er leichter ist bringen die sich nichts bzw sehr wenigund wenn deiner schwerer sein sollte können die brechen.


    gib die nummer der federn bei google ein und dann findest du eig immer die traglast.

  • Die Gutachten für die Federn findest du alle auf der Eibach Internet Seite. Einfach schauen, welche Kennzeichung die Federn haben und ob du ein passendes Gutachten für dein Wagen mit den Kennzeichungen von den 4Motion Federn findest. Ist ja nicht so schwer.


    Welchen 4Motion fährt er Diesel/ Benziner
    Für den 4 Motion gibt es auch nur die ProKit Federn mit einer ca.30mm Tieferlegung.


    Würde dir die Sportline Federn empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!