Standlicht im Xenon-Look (w5w)

  • Hallo,


    ich habe bereits die Suchfunktion bemüht und bei Google geschaut, aber leider konnte ich nichts wirklich brauchbares finden. Eine meiner Standlichtbirnen ist gestern nach langer Zeit kaputtgegangen und ich möchte jetzt gerne was passendes zu meinen H7 Xenon-Look-Birnen in 8500k (weiß-bläulich) haben. Ich hatte im Standlicht bis jetzt die "OSRAM Cool Blue Intense" verbaut, welche meiner Meinung nach aber bei Weitem nicht den gewünschten Effekt erzielt haben.


    Was könnt ihr mir empfehlen (bitte am besten direkt mit Link)? Achja und es sollte bitte legal sein, sprich ein E-Prüfzeichen haben.


    Schonmal Danke im Voraus.


    Leo

    Instagram: leo_mk7r

  • Ich habe die H7 8500k als Abblendlicht und Fernlicht von Gread.
    Als Standlicht habe ich ebenso von Gread, das bläulich ist und daher finde ich perfekt zu deinem passt.
    Gread kann ich nur empfehlen.


    Hier die Angebote:
    GREAD LIGHTS


    gruß

    |G|O|L|F| |VI|

  • Gread kann ich nur empfehlen.

    Ha und wer hat's dir in nem anderen Thread empfohlen? :D ;)


    Danke auf jeden Fall für den Link, ich wusste nicht, dass die von Gread auch Standlicht im Angebot haben. Dann werde ich mal bestellen.

    Instagram: leo_mk7r

  • Ha und wer hat's dir in nem anderen Thread empfohlen? :D ;)


    Danke auf jeden Fall für den Link, ich wusste nicht, dass die von Gread auch Standlicht im Angebot haben. Dann werde ich mal bestellen.

    Stimmt, habe ich total vergessen :D:D


    Wie gesagt, ich habe das Standlicht gleich mitgekauft, damit ich eine Einheit drin habe und nicht von A-Z. ^^


    EDIT:
    Hier noch 2 Bilder, damit du weißt was du kaufst :D
    Von einer Ansicht richtig Blau, von einer anderen wiederum Weiß xD


    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/03.09.14/vck45zh76eq6.jpg] [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/03.09.14/bbro1vb99e7.jpg]

    |G|O|L|F| |VI|

    Einmal editiert, zuletzt von hogan187 ()

  • Geil, Danke für die Bilder, so muss das aussehen! :)

    Instagram: leo_mk7r

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!