SRS-TEC Front

  • Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer srs-Tec Front für meinen Golf mit jetzt noch normaler Front.
    Es handelt sich um diese:


    http://srs-tec.de/cars/VW/Golf…2-NSW-VW-Golf-5::276.html


    Hat jemand eine anzubieten oder gibt es einen Händler im Forum über die man die Stoßstange billiger beziehen könnte?


    Erfahrungen mit der Stoßstange konnte ich bisher auch nur wenige finden, vielleicht kann ja noch jemand was dazu sagen.


    Danke euch!

  • Frag mal AlexFFM, der bietet die an.
    Da bekommst du auch noch 10% Rabatt.


    Viele fahren hier die SRS Koti's, sollen von der Qualität und Passgenauigkeit recht gut sein!


    Wie es mit der Front aussieht kann ich dir nicht sagen..

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • AlexFFM ist dort der richtige. Zur passgenauigkeit kann ich jetzt nich direkt was sagen, aber man ließt immer unterschiedliche sachen, mal loben alle SRS-Tec, mal passts garnicht.


    Grüße

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Okay, danke euch schon mal für die schnellen Antworten! Dann werd ich mal Kontakt zu ihm aufnehmen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!