TA Technix Fahrwerk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TA Technix Fahrwerk

      Hey Jungs,
      hatte heute angefangen ein TA Technix Fahrwerk einzubauen.
      Ich began an der HA, ich war echt schockiert als ich das ergebnis sah.
      Ist das normal, das dass beim 5er nicht tiefer geht mit dem Fahrwerk?

      Wäre nett wenn ihr mir mal auf die Sprünge helft.

      Danke ;)

    • Das sprichwort passt immer, 1x billig 1x teuer. :)


      Gesendet via Tapatalk!

      Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
      Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.

      :thumbsup:

    • Ich hatte mit TA Technix nie Probleme, kam damit immer sehr tief.
      Gibts noch andere Vorschläge, als das H&R.
      Ich möchte meinen das ich mal mit einem gesprochen hatte, der ein FK hatte und sein Wagen auch gut tief war.

    • Gib das TA Technix wieder zurück, ich haben es aktuell auch drin (Vorbesitzer hat es eingebaut) und es ist totaler Schrott !!!! Habe schon das H&R Monotube tiefe Version daheim liegen. Bei meinem alten Golf hatte ich das FK Highsport Gewindefahrwerk verbaut und ich ich muss sagen, dass es für den Preis echt in Ordnung ist. Auf dem Bild ist es komplett runtergeschraubt.




      Gruß von unterwegs

    • Also ich hatte auch das h&r dein nach 5 Jahren beide Federn hinten gebrochen, dämpfer waren platt und vorne waren die verstellringe so fest das man se aufflexen musste
      Jetz is ein ta drin bin vollstens zufrieden hab Radmitte/börteln 280 und hab noch immer Restgewinde von 1,5 cm
      Hinten ging er wirklich nicht weit runter da muss man halt die Federn stauchen lassen, Flexen oder wie verstellringe komplett rauslassen

      Kann sein das des nur 2 Jahr hält aber bei 180€ Tausch ich gern nochmal
      Wenn man den einbau selber machen kann find ich's net schlimm

      Krachen tut bei mir mal gar nix

      Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303

    • Hab genau das gleiche Problem philsch :D wäre auch für jeden Tipp dankbar wie man an der HA noch ein paar cm gewinnt. Hab den verstellteller hinten schon komplett raus und durch einen dünnen Gummi ersetzt, hilft aber auch nicht viel.

    • Bri einem Fahrwerk genauso Reifen verlasse ich mich auf die Qualität und vor allem auf die Erfahrung namenhafter Hersteller.
      Deswegen wundere ich mich nicht über ständigen Beschwerden von Jungs die günstig richtig krass geil tief wollen und dann ramsch kaufen.
      Es ist nichts gegen euch, aber bei so relevanten Fahrzeugteilen kaufe ich einmal und dann eben Qualität, spart einfach n monatu länger.
      Und namenhafte Hersteller sind für mich einfach Profis die auch im Motorsport vertreten sind.
      Sprich Bilstein, is, oder eben h&r.

      Damit hast dann keinen Stress mehr :)
      Und wenn nach 5 Jahren die federn brechen, hat man eh was falsch gemacht.
      War bei meinem 11 Jahre alten polo der fall :D

      Seit mir nicht böse für meine direkte Meinung.

      ... Volkswagen, What else?

      Instagram: marci_ed35 :rolleyes:
    • Ich möchte lediglich eine Antwort auf meine Frage!
      Kritik möchte ich keine hören, da ich nie Probleme mit TA Technix hatte ;)


      Es muss doch hier jemanden geben der das highsport in seinem 5er hat und mir die Bezeichnung von den hinteren Federn geben kann? ?(

    • Schau mal hier:
      http://www.fk-shop.de/Fahrwerk-Tuning/Gewindefahrwerk-Ersatzteile/Hauptfeder/Ersatzteil-Rennsport-Feder-Hauptfeder-fuer-Gewindefahrwerk-HA-oxid-38.html

      http://www.fk-shop.de/Fahrwerk-Tuning/Gewindefahrwerk-Ersatzteile/Hauptfeder/Ersatzteil-Rennsport-Feder-Hauptfeder-fuer-Gewindefahrwerk-HA-oxid-47.html

      http://www.fk-shop.de/Fahrwerk-Tuning/Gewindefahrwerk-Ersatzteile/Hauptfeder/Ersatzteil-Rennsport-Feder-Hauptfeder-fuer-Gewindefahrwerk-HA-oxid-25.html

      Gibts viele verschiedene, welche passt weiß ich aber leider auch nich :D