ZENEC NC2010 kein Bluetooth Audio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ZENEC NC2010 kein Bluetooth Audio

      Hi Leute,

      ich habe seit einer Weile das Problem das mein Zenec NC2010 kein Sound mehr über Bluetooth ausgibt. Das Micro und die Steuerung über das Gerät funktionieren, hat einer von euch das selbe Problem? Habe schon Reset über Knopf/Software probiert und die neueste Firmware V11 installiert. Leider hat das Gerät keine Garantie mehr. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen

      Gruß
      Jonas

    • achja, wenn das Handy irgendwelche Sounds an das Gerät sendet schaltet dieses auch die Soundausgabe stumm, also denke ich, dass das Gerät zwar die Signale empfängt, diese aber nicht verarbeiten kann.
      Ich habe es bereits mit verschiedensten Geräten probiert (normale Handys und verschiedene Android Geräte), leider bei allen kein Sound.

    • hast du mal versucht die kopplung zu lösen und wieder neu zu koppeln wenn du auf audio streaming bist?

      Golf 5 GTI 1K, Xenon, Leder, DSG-Getriebe, Licht&Spiegel Paket, Talladega Look 8x19" in Scharz Matt mit Dunlop Sport Maxx 225/35 R19, Eibach Sportline 45mm, Zenec E>GO ZE-MC2000, Axton 3-Wege-System vorne, Ampire 2-Wege-System hinten, Crunch GTX 5900, Crunch GTX 2400 und JL Audio 10".

      Bei Interesse an Teilefolierungen bitte PN schicken!