passen die felgen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • passen die felgen?

      Hallo leute.
      Könnt ihr mir zu den felgenmaßen was sagen zwecks schleifen mit Fahrwerk oder irgendwas?
      Hab schon in den thread mit denn felgen Fahrwerk und Veränderungen reingeschaut aber nix mit den maßen gefunden.
      Wäre fährt denn 8.5x19 et 43 mit 225er Reifen oder weiß was darüber und kann mir Auskunft geben?

    • Hallo, koennte sehr knapp werden - halte dich bei der Auswahl der Felgen am besten an Et 45 oder aufwärts - ansonsten koennen karosserieumbauten nötig sein. Vor allem bei einer 8,5er Felge wird es bei Serienkotfluegel wahrscheinlich zu knapp.