Kühlerschläuche gti edition 30

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kühlerschläuche gti edition 30

      Hey community,

      hab da mal ein anliegen, da gestern ein bekannter kfz meachniker von mir in meinem motorraum geschaut hat und ihm folgendes aufgefallen ist (fahre einen gti edition 30):



      Die Schläuche sind mittels 2 T-stücke miteinander verbunden, ist das so richtig? Er fährt einen S3 und von der Technik her ist er doch (fast) gleich, oder nicht? Er hat diese "Brücke mit den t-stücken" nämlich nicht..

      Zur Erläuterung, das rote sind die T-stücke die ich meine und das grüne ist der schlauch, womit diese einfach verbunden sind.

      Mein Kollege und ich sehen keinen sinn darin und fragen uns wozu. Könnten die erfahrenen unter euch mir vielleicht helfen?