Mein 5er :)

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • So dann will ich mein Auto doch auch mal Vorstellen :D



      Zu mir.. bin 19 und Leider noch in der Ausbildung .. komme aus der Ulmer Umgebung ^^

      Mein Auto :*
      1,4 Fsi // süße 90 Ps .. (reichen aber fürs erste)
      mittlerweile 90 000 Km
      und von 2003



      ( sonst noch was Wichtiges :D ? )



      Bis jetzt gemacht:

      - Standlicht codiert
      - H&R Tiefe Version



      Kommt bald *-* :

      - RNS 510
      - GTI Heck ( vom 6er )
      - Scheiben tönen
      - im innen raum etwas mit Carbon spielen ^^
      - Dectane Led Rücklichter ( Black/smoke )
      - 19´zoll dürfen natürlich auf der Wunschliste auch nicht fehlen :D

      Wer später bremst, ist länger schnell ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von _-TeaTii-_ ()

    • Schön das du dich entschlossen hast, dich auch hier vorzustellen!

      Klingt ja alles schon mal soweit ganz gut.

      Ein paar Bilder wären nicht schlecht. :D

      Die kannst du auf einer X beliebigen Plattform hochladen und dann hier Posten.

      Deine geplanten veränderungen hören sich auch gut an!

      Besonders die Rückleuchten :love:

      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl

      Gruß,

      Black-Magic-G5
    • Glückwunsch zum Golf!

      Mensch, dann sind wir ja schon zwei die erst 19 sind und trotzdem schicke Golf's während der Ausbildung fahren!

      Schau doch auch mal in meiner Vorstellung vorbei :)

      Grüße
      Niklas

    • 16" 8|

      ich sollte schlafen :sleeping:



      einmal original VW Atlanta Felgen ..


      aber Wheelworld wh 11 und Wheelworld wh 23 sind doch eher in der engeren Auswahl ..


      Ich bin seeeeeeehr endscheidungsunfähig :D

      Wer später bremst, ist länger schnell ^^
    • _-TeaTii-_ schrieb:

      16" 8|

      ich sollte schlafen :sleeping:



      einmal original VW Atlanta Felgen ..


      aber Wheelworld wh 11 und Wheelworld wh 23 sind doch eher in der engeren Auswahl ..


      Ich bin seeeeeeehr endscheidungsunfähig :D
      Die VW Atlanta hast du dir doch bei mir abgeguckt! :thumbsup: Sind wirklich schicke Teile!

      Felgen sollen samt Reifen bald verkauft werden ^^


      Ich persönlich finde die Wheelworld WH11 (Look der S-Line Felgen) und die WH18 (Look der Audi A8 Felgen) ziemlich gut.
    • Die Atlanta waren auf dem ersten 5er den ich beim Händler angeschaut hatte ^^

      ja die WH 11 waren nach den Atlanta´s ( die aber doch schon seeeeehr viele hier fahren :D ) die Zweite und bis jetzt beste Wahl ..



      hab bei Alex im Shop auch schon welche gesehen .. aber da warte ich jetzt noch bis nächstes Jahr .. dann ist auch wieder mehr Geld da ^^

      Wer später bremst, ist länger schnell ^^
    • _-TeaTii-_ schrieb:

      Die Atlanta waren auf dem ersten 5er den ich beim Händler angeschaut hatte ^^

      ja die WH 11 waren nach den Atlanta´s ( die aber doch schon seeeeehr viele hier fahren :D ) die Zweite und bis jetzt beste Wahl ..



      hab bei Alex im Shop auch schon welche gesehen .. aber da warte ich jetzt noch bis nächstes Jahr .. dann ist auch wieder mehr Geld da ^^
      In etwas mehr als einem Monat machste doch eh schon die Winterräder drauf.

      Meine Investition bezüglich neuer Schlappen, Federn und eventuell Spurplatten kommt auch erst nächstes Jahr....so ist das halt in der Ausbildung! :thumbsup:
    • Ja, war leider auch kein Sommer ..



      Jaaaa ^^

      seit 6 Tagen im 2. Lehrjahr :D



      aber Lohnen sich die Schwarzen Spiegelblinker ?

      hab heut mal in Ebay geschaut kosten ja doch schon bisschen Geld ^^

      Wer später bremst, ist länger schnell ^^
    • Nein ich kauf meine Teile nicht bei Amazon :D
      bin da mal drüber gestolpert hab se mir angeschaut und jetzt eine frage



      amazon.de/FK-Sportstoßstange-v…6K2/ref=pd_rhf_se_p_img_3

      ich hab schon öfter gelesen das man die hier nicht eingetragen bekommt ?
      i-was wegen den Nummer aber genaues weiß ich nicht ..

      Kann mir da jemand von euch weiter helfen ?

      Wer später bremst, ist länger schnell ^^