Ch - Lh

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo,
      wollte bei meinen Golf bj 07 CH und LH freischalten bin aufs Bordnetzsteuergerät gegangen und in der Anpassung auf Kanal 1 und 2 für jeweils CH und LH aber bei beiden Kanälen ein fehler wer weiß rat ?(?(

      Hier die Anleitung die ich gefunden hatte dazu:

      STG 09 (Bordnetz) auswählen

      STG Anpassung -> Funktion 10



      -> Kanal 01 (Coming-Home Zeit)

      Wertebereich 0 - 120 Sekunden (Standardwert: 30).
      Gruß

    • Erst mal in der Codierung freischalten/aktivieren!

      VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich :)
    • Codieren:
      Byte 00 Bit 5 Assistenzfahrlicht mit Leaving-Home aktiv und
      Byte 00 Bit 7 Coming-Home aktiv
      Byte 02 Bit 4 Coming Home Modus (Potentiometer) = auf 1 codieren

      Lichtschalter muss dann auf Abblendlicht stehen.

      VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich :)