HIIIILFE Hupe Dauerton

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • HIIIILFE Hupe Dauerton

      Hi Leute...

      brauche dringend eure Hilfe, habe gerade in einen Golf 5 GTI 2005 das normale Lenkrad auf ein Mult Lenkrad mit Wippen umgebaut...jetzt habe ich einen Dauerton von der Hupe, egal ob der Airbag angeschlossen oder abgeschlossen ist

      ??????

    • Ach Du bist das ! :huh:
      Dachte schon mein bescheuerter Nachbar..... :D

      Kabelsatz (1K0 971 584 C) für MuFu-Lenkrad nehmen, dann funktioniert die Hupe wie sie soll.
      Der Kabelsatz beinhaltet dann auch den Stecker für die MuFu-Tasten. Hast Du nicht bemerkt, daß die bei Dir gar nicht angeschlossen sind?

    • Thodai schrieb:

      Ach Du bist das ! :huh:
      Dachte schon mein bescheuerter Nachbar..... :D

      Kabelsatz (1K0 971 584 C) für MuFu-Lenkrad nehmen, dann funktioniert die Hupe wie sie soll.
      Der Kabelsatz beinhaltet dann auch den Stecker für die MuFu-Tasten. Hast Du nicht bemerkt, daß die bei Dir gar nicht angeschlossen sind?

      ;) hab mich schon gewundert...wer da die ganze zeit rüber schreit :D

      danke jungs es funkt...sicherung ziehen war dann wohl der einzige Grund das ich die uniformler nicht bei mir stehen hatte


      jedoch hab ich jetzt noch zwei Probleme:

      die menü taste zum durchschalten funktioniert nicht, alle anderen schon...jedoch wenn ich mit vcds in die messwertblöcke einsteige seh ich wenn ich die Menü taste betätige das es funken sollte...richtig codiert sollte auch alles sein ?????

      und dann schreibt er mir die ganze zeit den lenkwinkelsensor raus falsche adaption und wenn ich versuche eine Grundeinstellung zu machen schreibt vcds nur block 60 nicht verfügbar


      hoffe ihr könnt mir nochmal weiterhelfen :(


      achja habe einen schleifring mit Endung c und ein lenksäulenstg mit Endung af
    • Codierung im lenksäulenstg habe ich 0012122 eingegeben

      ist ein 5er gti 2005 mit dsg und habe jetzt ein komplettes multi Lenkrad + wippen eingebaut vorher hatte das Lenkrad nichts
      schleifring ist Endung c und lenksäulenstg ist Endung af
      golf hat mfa + den alten wischerhebel mit mfa tasten habe ich durchs einen ohne mfa tasten Ers.