türgriffe innen vom softlack befreien und dann ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • türgriffe innen vom softlack befreien und dann ???

      hallo leutz

      ich habe von nem Kollegen einen Satz abgegriffen Türgriffe bekommen....
      am we habe ich sie dann abgeschliffen und den softlack runter geschruppt erst wollte ich sie schwarz glänzend Lacken dann matt.

      dann ist mir aufgefallen das alles rund rum grau ist und schwarz dann wahrscheinlich auch gar nicht so toll aussieht.

      hat hier schon mal einer seine Griffe umlackiert und in welcher Farbe und vor allem wie siehts dann aus.

      Unwesentliche Abweichungen und uneindeutige Rechtschreibung bzw. Grammatik unterliegen dem Copyright und dürfen nur unter Quellenangabe verwendet werden. ;)

    • sieht eig ganz gut aus, haste die leisten Rundrum in der selben Farbe gemacht ?

      Unwesentliche Abweichungen und uneindeutige Rechtschreibung bzw. Grammatik unterliegen dem Copyright und dürfen nur unter Quellenangabe verwendet werden. ;)