golf 5 comfortline tdi fahrzeugvorstellung

• Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • golf 5 comfortline tdi fahrzeugvorstellung

Bin schon länger Mitglied wollte aber auch mal mein Fahrzeug vorstellen und was noch so alles gemacht werden soll bzw. gemacht ist.

hier zu sehen alt und neu

erstmal zu den grundlegenden daten

Golf 5 tdi (comfortline)

2005

Getriebe: dsg

2.0l 16v (bkd)

gekauft 2013 mit 118tkm und frischem Service inklusive Getriebe Öl und Zahnriemen

Ausstattung:

licht und Sicht Paket

Winter Paket

el Fahrersitz

licht Sensor

Regensensor

Nebler

Ledersitze

Tunnellicht/Automatik

Getriebe dsg

coming home

eig. fast voll bis auf 2 din navi und Xenon

hab jetzt 160tkm drauf da ich sehr viel fahre und hatte noch keinerlei Probleme bis auf eine defekte Saugrohrklappe

Fazit
      DSG BKD VOLL Okay

was gemacht wurde bis jetzt ist überschaubar eig nur eine Sache und zwar habe ich am we erstmal den hässlichen Schaltknochen gegen einen vom gti ausgetauscht sieht gleich um Welten besser aus.........

was noch gemacht werden soll

Fahrwerk
      Radio
      felgen (hab ich schon Pirelli gti felgen, nicht meine erste Wahl aber für 150€ kann ich mich nicht beschweren leider sind die Baby blau und müssen noch lackiert werden)

Unwesentliche Abweichungen und uneindeutige Rechtschreibung bzw. Grammatik unterliegen dem Copyright und dürfen nur unter Quellenangabe verwendet werden. ;)

• Glückwunsch zum Golf!

Bin gespannt auf weitere Veränderungen. Reich doch mal weitere Bilder nach! Dunkle Scheinwerfer wie vom GTI oder vom Edition (meiner) würden ihm bestimmt gut stehen!

Schau doch auch mal in meiner Fahrzeugvorstellung vorbei :)

Grüße
      Niklas

• war heute beim tüv tüv natürlich fast ohne Mängel
      Mängel: Warnweste fehlt...
      Nummernschild auf der Umweltplakette stimmt nicht mit dem am Fahrzeug überein
      8|:S^^

dazu gabs noch nen Satz 18 Zoll Pirelli felgen die neulich bei Ebay für 150 euro geschossen habe.

Allerdings mussten sie neu gelackt werden, ich habe mich dann für Anthrazit metallic entschieden.

vorher

nachher

Unwesentliche Abweichungen und uneindeutige Rechtschreibung bzw. Grammatik unterliegen dem Copyright und dürfen nur unter Quellenangabe verwendet werden. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dsgdriver ()

• Sieht ja schon mal gut aus, aber der muss TIEFER und Xenon-Look Scheinwerfer müssen rein :thumbup:

Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN
    • mal sehen entweder Xenon Look oder dunkle hella Upgrade
      ja und natürlich Gewindefahrwerk
      und kirschenrote rüllis.

aber diese Woche mache ich erstmal den Innenraum, Türgriffe lackieren und Zierleisten folieren mit "3M™ DI-NOC™ Schwarz Metallic / Aluminium Gebürstet Folie"

• Schick schick :thumbup: freu mich auf weiteres!!
      Deine PLZ,37... Wo kommst genau her? Meine ist 37235 :D

Gesendet von meinem I Pad :thumbup:
      http://www.golfv.de/182730-mein-netter-5-gt-sport.html

• habe heute die 3m folie gekriegt, erst mal am Lenkrad ausprobiert........ :S

super toll find ichs nicht unbedingt was meint ihr

• am Lenkrad passt es nicht so richtig das muss ich wahrscheinlich noch ändern

aber an den Türen passt es ganz gut würde ich sagen

• Willkommen! :)

Die Folie an den Seitenleisten gefällt mir sehr gut!
      Was für ein Radio willst du dir den reinmachen? Wirds ein RNS510? Oder greifst du hier eher zu einem China Nachbau bzw. Zenec?

..:: Instagram ::..
      ..:: XING ::..

Fahrzeughistorie: Golf 4 | Golf 5 | Q3
      Motorrad: Honda Hornet PC34 | Honda CB1000R SC60 | Honda CB1000RR Fireblade SC59 |

• @G5_GTsport
      wohne und arbeite in gö
      komme ursprünglich aus dem Raum Heiligenstadt

@TheViolence
      zenec oder original mit navi wäre Top aber ist auch teuer

China Kram kommt mir nicht ins auto da haut dann wieder irgendwas nich hin und dann ärgert man sich nur wieder

hab noch ein richtig gutes 1din Radio liegen das werde ich wahrscheinlich erstmal rein-zimmern

• kleines update.................

zwecks vor schit gegangener Email Adresse hab ich mich neu angemeldet also anderer Name sonst ist alles beim alten

habe jetzt mittlerweile schwarze hellas drinne und mittels eibach 50-40 ist er jetzt auch tiefer :);)

mein 2er gti habe jetzt verkaufen müssen weil ich kein platz mehr hatte und zum kaputtgehen war er zu schade

:S :S :S :S :S ;( ;( ;( ;(

scheinis rechts neu links die alten

fachkräfte kamen nat auch zum einsatz

• kurz gesagt Felgen drauf und abgewaschen 8)

übern Winter hat sich die sch.. Folie von den leisten im Innenraum bläslich abgelöst und als resume werde ich sie wahrscheinlich nicht mehr verwenden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marcus_tdi ()