fragen wegen 5er und Felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • fragen wegen 5er und Felgen

      Wollt nur mal wissen was jetzt wirklich ohne Arbeiten auf den 5er raufgeht!

      8,5 x 18 mit einer ET 35 müsste doch kein Problem sein, auch mit tieferlegung, oder?

      Ich danke für eure Hilfe!

    • Hallo , fahre 8x18 !! mit einer 44 ET und einem Weitec Gewinde ( vorne voll unten , ca 65-70 ) , da stehen die Reifen ( SP9000) schon leicht über , also mit Gewinde und 8,5x18 ET35 ist defenitiv was an den Kotflügeln zu machen .

    • Hallo, ich hab noch einen Touran is ja die gleiche Basis und fahre da 8x18 et 35 mit 225/40er reifen drauf. bei 35-40mm Tieferlegung passt das noch alles. Hinten konnten noch 15mm spurplatten drauf aber vorne reicht es schon so. zur sicherheit könnte man jetzt vorne die kotflügel noch etwas bördeln dann ist man 100% auf der sicheren seite.
      Liegt aber sicherlich auch dadran wie weit das Fahrwerk der verschiedenen hersteller einfedert.