Suche Gutachten Bilstein B14 Golf 5 und andere

  • Hallo Leute,


    ich suche ein Gutachten für ein Bilstein B14 für Golf 5 und Baugleiche Modell wo es passt. (EOS habe ich schon)
    Wäre nett wenn mir da Jemand aus der Community aushelfen könnte


    Lieben Gruß
    Oliver

  • Einfach mal an bilstein wenden?



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Einfach mal google nutzen, ist das den so schwer?


    Nein Matti, wenn man richtig lesen kann. :whistling:
    Ich suche immer zuerst in Google und bin natürlich auch auf das PDF gestoßen, hatte nur nicht gesehen das dort beschrieben ist wo man die Gutachten findet. :thumbdown:
    Hintergrund ist das ich ein B14 habe mit Gutachtebn für EOS und natürlich wissen will wo es noch verbaut wurde bzw. für welche Autos es noch Gutachten gibt weil dann der Käuferkreis größer ist. :D


    Mir bzw. meiner Beifahrerin ist das Fahrwerk doch zu hart in Verbindung mit 20 Zoll ;(


    Dank Dir und allen anderen für Tipps und Hilfestellungen

  • Einfach mal bei Bilstein anrufen, die können es Dir genau sagen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Die Bilstein Gutachten findest Du im Online Katalog auf bilstein.de. Dort über Dein Autotyp gehen , Dämpfung, dann Schraubfahrwerksatz, dann B14 , dann auf die Artikelnummer ...et voila

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!