Kennt Jemand einen guten und günstigen Lackierer im Raum Berlin/Potsdam????

  • Hey allerseits!


    habe mir neue Kotis für meine R gegönnt, nun wird auch noch das Seitenteil unfallbedingt erneuert. Auch sonst sind hier und da bei einem gebrauchten einige unschöne Stellen....Ich bin also am überlegen, ob ich ihn nun einmal komplett neu lackieren lasse in bisheriger Wagenfarbe (Deepblue) oder einzeln, also Kotis, Seite und vlt hier und da noch 2-3 Kleinigkeiten.
    Könnt ihr mir euren Rat geben? Wie würdet ihr das machen und vor allem wo?????


    Hab leider für alles jemanden an der Hand, nur fürs Lacken leider nicht. Komplettlackierung in Polen??? Ja/nein? Dachte im Forum könnte man auf gute Empfehlungen treffen ;)


    Danke schonmal :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!