Bin ich blind,oder gibts hier kein Suche/Verkaufe bereich?

  • moin moin.


    ich wollte grade ne Frage als Teilesuche reinstellen,da ich die Golf5 Klimaleitung 1K0820741bb oder 1K0820741T
    suche,aber ne neue zu viel kostet und mir ne gebrauchte reicht,aber weiß nicht,wo das hingehört :huh:

  • Hallo munk,


    ich würde es mal im Marktplatz versuchen.


    Gruß


    GolfGTI2010 aka. Dominik

  • Und den Zugang dazu findest Du oben in der schwarzen Leiste.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Ich denk mal, daß er über tapatalk drin ist, da find ich auch keinen marktplatz...:confused:

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Definitiv blind.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Doch ist er. Wie oben schon beschrieben am PC oder über die Webansicht abonnieren, dann geht's auch bei Tapatalk

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Okay, sagen wir halb blind, anfangs wars bei mir auch komisch, weils halt nur per abo sichtbar ist auf tapatalk. :D



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!