Was haltet Ihr vom IPhone 6

  • Gerade läuft die Vorstellung vom neuen IPhone 6 / 6Plus.


    Was haltet Ihr vom IPhone 6 und Ipone 6 Plus?


    Leider bricht bei mir öffters der Live Stream ab.

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Knapp 1000€ für son Ding?


    Never! :thumbdown:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Knapp 1000€ für son Ding?


    Never! :thumbdown:


    Genau meine Meinung. Apple hat aus meiner Sicht wirklich keine innovativen Ideen mehr. Das ist einfach nur noch Geldmache für Hardware die du auch in einem 400€ Android Smartphone hast.

  • Die Daten der neuen iPhones hauen mich nicht wirklich vom Hocker, das können bereits existente Smartphones zum Teil schon deutlich besser.
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist somit eigentlich unter aller Sau, aber ich bin mir sicher, die Käufer wirds auch dieses Mal nicht sonderlich stören... :pinch:

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!


  • Genau meine Meinung. Apple hat aus meiner Sicht wirklich keine innovativen Ideen mehr. Das ist einfach nur noch Geldmache für Hardware die du auch in einem 400€ Android Smartphone hast.

    Genau meine Meinung :thumbup:


    Hab aber auch noch was vergessen ^^



    ... Gesendet mit meinem Samsung Galaxy S5 :love:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Die Daten, die Daten....jedes mal dasselbe :D
    Das grandiose an den Geräten ist einfach, dass die Software perfekt mit der Hardware harmoniert.
    Ich habe die "Daten" jetzt nicht mitbekommen, aber das Design gefällt mir sehr gut!
    Die Größe des iPhone 6 Plus finde ich nicht so prickelnd, da ich das einfach zu groß finde. Das iPhone 5(s) liegt perfekt in der Hand, genau mein Geschmack. Manche mögen mich jetzt verurteilen, aber ich liebe Apple, seitdem ich mein erstes iPhone habe (war vorher Android Nutzer :thumbdown: )
    Aber bitte jetzt keine Diskussion von wegen Apple vs. Andoid starten, davon gibts genug Trash im Internet. Jeder sollte sich das kaufen, was er mag und womit er zufrieden ist.


    Grüße
    Alex

  • ....und die ganzen Apple lovers so: O!M!G! wie unfassbar geil - Apple bringt ein größeres Iphone!... 8o



    Ich freu mich schon wahnsinnig auf die ganzen fanboys die zukünftig mit dem 6 oder 6+ rumlaufen und sich täglich feiern für das größere Display - wahrscheinlich sind es dann die diejenigen, die zuvor immer Android Smartphones belächelt haben..


    Hab das Xperia z3 vorbestellt bei Vodafone - für mich ist Apple nicht mehr als einer von vielen Herstellern, allerdings DER Hersteller mit einem ausgesprochen Guten und aktiven und vorallem auch teuren Marketing.

  • Die Daten, die Daten....jedes mal dasselbe :D
    Das grandiose an den Geräten ist einfach, dass die Software perfekt mit der Hardware harmoniert.


    Na, Gott sei Dank ist das kein Alleinstellungsmerkmal von Apple. ;)

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • Sinnlos Diskussion. Hier findet doch jeder nur sein Telefon mit seinem Betriebssystem toll.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ich benutze schon seit mehreren Jahren Apple Produkte und bin seitdem auch nicht enttäuscht worden. Vom Macbook über iPad und iPhone eigentlich alles dabei.


    Das iPhone 6 Plus ist sicherlich nicht jedermanns Sache - aber es scheint ja heutzutage doch seine Daseinsberechtigung zu haben - siehe Galaxy Note oder ähnliche Geräte.
    Ich persönlich würde es mir nicht kaufen, einfach zu unpraktisch für den Alltag.


    Aber ich muss auch dazu sagen, dass das iPhone bisher allen Anforderungen gerecht geworden ist. Sicherlich machen das auch andere Smartphones, da ich aber auch die Wohnung mit Apple Routern ausgestattet habe, fügt sich das iPhone da einfach gut ins System.


    Preislich sind die neuen Geräte sicherlich keine "Sofort-Kauf" alternative, aber das machen wahrscheinlich eh die wenigsten.


    Gruß
    Rothai

  • Bin zwar apple Beisitzer,(Iphone u. iPad) im großen und ganzen auch zufrieden....aber nach dem ich vor 2 Wochen
    Nen Bericht gesehen habe wie Apple bei der Herstellung der Geräten die Japaner/Koreaner wie auch immer,Ausbeuten....
    Geht ja mal garnicht!!!!!!!! :thumbdown: Teilweise 12std. Schichten Früh,nacht,spät. zu 10-12 in einem ca.15qm Zimmer ohne
    Fenster und WC/Dusche!!!!!!und das alles in einem richtigen Plattenbau Dorf. Redeverbot bei der Arbeit,nicht setzen....usw.
    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • Zitat

    Sinnlos Diskussion. Hier findet doch jeder nur sein Telefon mit seinem Betriebssystem toll.


    Nicht jeder ... Ist doch wir bei Autos.


    Ich finde andere Fahrzeuge auch noch besser wie meins.



    Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Bin zwar apple Beisitzer,(Iphone u. iPad) im großen und ganzen auch zufrieden....aber nach dem ich vor 2 Wochen
    Nen Bericht gesehen habe wie Apple bei der Herstellung der Geräten die Japaner/Koreaner wie auch immer,Ausbeuten....
    Geht ja mal garnicht!!!!!!!! :thumbdown: Teilweise 12std. Schichten Früh,nacht,spät. zu 10-12 in einem ca.15qm Zimmer ohne
    Fenster und WC/Dusche!!!!!!und das alles in einem richtigen Plattenbau Dorf. Redeverbot bei der Arbeit,nicht setzen....usw.
    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    Ist bei Samsung bestimmt gaaaaaaaaanz anders :D


  • Das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22


  • Nen Bericht gesehen habe wie Apple bei der Herstellung der Geräten die Japaner/Koreaner wie auch immer,Ausbeuten....
    Geht ja mal garnicht!!!!!!!! :thumbdown: Teilweise 12std. Schichten Früh,nacht,spät. zu 10-12 in einem ca.15qm Zimmer ohne
    Fenster und WC/Dusche!!!!!!und das alles in einem richtigen Plattenbau Dorf. Redeverbot bei der Arbeit,nicht setzen....usw.
    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    Aber du bist dir sicher, dass bei jedem kleinsten Bauteil deines Golf niemand "ausgebeutet" wurde? Schonmal Lagerarbeit für den lokalen Einzelhandel gemacht? Schonmal den Tagesablauf vom Paketboten, der deine neuen Teile vorbeibringt, gesehen? Besonders toll ist das alles nicht.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!