Lambda- Intensivreinigung

  • Zitat


    hab für meins inkl. versand 25,40€ bezahlt ;)


    Hehe, warscheinlich beim gleichen verkäufer, wo ich gekauft habe. Sehr gutes geschäft gemacht!


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/09/12/2aseju9y.jpg]



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Jo, hab mir den Verkäufer auch schon gemerkt.


    Wird nächste Woche bestellt ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Genau bei dem hab ich mein zeug auch bestellt. Is im vergleich zu anderen der günstigste.

  • Hmm sowas aber auch... habs inkl. Versand für 25,50€ gekauft... :D Dann kommt nach der Lambda Reinigung das LL-Zeug raus.


    Bin dann echt gespannt drauf, wie meine Diva dann läuft. Zur Zeit ärgert sie mich... denkt man heut rennt se aber top, verzweifelt man am nächsten Tag weil se zickt.


    Ich glaub bei mir hängt das viel mit den vielen Kurzstrecken zusammen... 2x 12 Km am Tag. Hab gestern mal eine Fahrt von 1 Stunde gemacht und im richtig warmen Zustand auch mal richtig Gas gegeben. Seither ist das heulen vom DSG in den ersten 3 Gängen und das ruckeln beim Anfahren fast weg. Der Motor läuft auch viel runder wieder im Standgas. :thumbup:

  • Lasst ihr bei dem oil primer alle vorher öl ab? Oder kippt ihr des einfach drauf?



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Wenn du 500 ml drauf kippen willst, muss auch vorher 500 ml raus.


    Oder du hast Glück und musst 500 ml nachfüllen ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Hallo,


    da unsere Motoren nicht deutlich mehr wie 4 Liter Motoröl haben, sind 250 ml von dem Öl-Primer ausreichend, diese Auskunft habe ich direkt von Lambda.


    Du brauchst da nichts vorher ablassen, einfach einfüllen, laufen lassen oder entsprechend fahren.


    Gruß, rubbel 2

    Golf 6 GTI Edition 35


    OPTIMIZED BY FTS

  • Die Motoren kannst du nicht verallgemeinen...


    Beim R32 müssen schonmal 5,5L Öl rein... da sollte dan schon die ganze Dose rein :)


    Und is ja kein großes Hexenwerk kurz 500ml ablassen und die ganze Dose reinkippen. Mit ner halb vollen Dose fängst auch nichtmehr viel an ;) und wenn man wirklich ne 2te Behandlung macht würde ich lieber ne neue Dose kaufen und nicht die halbe von vor nem Jahr (oder noch länger) nehmen :thumbup:

  • Hab demnächst Service bei VW. Kann ich das einfach rein füllen und paar Tage mit fahren. Dann Ölwechsel und happy sein?

  • Kann man direkt bei Google nachlesen. Da steht zu jedem Produkt von denen auch die Gebrauchsanweisung. :whistling:

  • Zitat

    Hab demnächst Service bei VW. Kann ich das einfach rein füllen und paar Tage mit fahren. Dann Ölwechsel und happy sein?


    Nein! Einfüllen, 30-40 km fahren und dann sofort raus.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Das ist mir durchaus bewusst, jedoch möchte ich nochmal Erfahrungsberichte von anderen gerne hören....



    Danke matti

  • Anscheinend nicht, sonst würdest du nicht fragen.


    Das Zeug darf auf keinen Fall kalt werden. Öl sofort heiß ablassen! Para wird dir das gerne bestätigen.


    20-30 km mit wechselnden Drehzahlen (nicht konstant irgendwo rumgurken!), ruhig auch mal paar km stramme Autobahnfahrt, am besten Stadt-Überland-AB alles mitnehmen, falls dir das möglich ist, so bringst du den meisten Schmodder raus.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!