Vorstellung Grochi

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Vorstellung Grochi

      Hallo Liebe Golf Gemeinde ich bin seit ca. einem Monat stolzer Besitzer
      eines Golf V GTI Edition 30, und wollte mich und meinen Wagen mal kurz
      Vorstellen ich bin 34 Jahre alt und komme aus Schleswig Holstein ,
      beruflich tätig als KFZ-Aufbereiter, aber gelernter Koch ! anbei ein
      paar Bilder von meinem Schmuckstück :)





    • hallo ja war auf der autobahn... hab den wagen so mit den heckleuchten gekauft, und ebenfalls mit schwaren emblem und ohne gti logo , rückleuchten sollen die originalen kirsch roten wieder rein :)



    • ach guckmal das mit den lüftungsgittern wusste ich noch garnicht .. naja ich muss erstmal in die golf 5 materie reinkommen... aber momentan bin ich wiegesagt dabei den pfusch am heck vom vorbesitzer zu beseitigen... die edition 30 plakette kommt auch noch wieder ran... :) was die ausstattung angeht hat er teilleder , also die ränder dunkelgraues leder.. und die sitz, sowie rückenflächen sind karriert , klassisch gti ! die ausstattung gibts so auch nur im edition 30.. ausserdem hat er eine andere heckstossstange die unten rum lackert ist, sowie lackierte seitenschweller werksseitig, und 30 ps zum jubi. auch noch mehr also 230 ps... ich mach die tage mal ein paar bilder von der ausstattung... aber der innenraum ist original erhalten, und das bleibt auch so.. :)



    • Die Materie ist groooß :D
      Bei den Gittern gibt es komplett offene, welche umgebaut sind und solche, bei denen neben dem Nebelscheinwerfer Rechtecke "offene" Waben haben.

      Genau fang erstmal mit dem Heck an, da du ja schon eine gute Basis hast, bedarf es da ja keiner großen Investitionen... :thumbup:

    • Glückwunsch zum Edi!
      Traumhaft schön.;)

      Und dann auch noch ein 5 Türer! Genauso sollte meiner irgendwann mal aussehen :o...

      Schalter oder DSG?

      Aufjedenfall müssen die Kirschen wieder Einzug finden.

      Bin auf weitere Bilder gespannt:)

      Grüße
      Niklas

    • Update... da momentan keine Kirschroten Rückleuchten für günstiges Geld zuhaben waren.. hab ich die Normal roten heckleuchten Verbaut.. alles ist besser als Schwarz :D ausserdem Passen sie gut zu den Roten Aufklebern, und das Heck hat wieder Kontrast :) Hallo nGolf5 mein GTI ist ein schalter... hier auch noch ein paar Bilder von der Ausstattung und der Neuen Heckansicht :





    • schickes auto, dass du da fährst! :)

      genau, ein paar kirschen, etwas tiefer und das auto siehlt gleich welten schicker aus!
      innenaustattung passt super! außer das radio natürlich :D aber hol dir da bloß etwas originales! (RCD oder RNS)

      endlich mal noch ein gti ohne mufu lenkrad :D ich dachte meiner wäre da alleine mit!

    • hey... ja das originallenkrad ist der hammer das bleibt auf jedenfall ...da muss auch nicht nochmehr gedöns und knöpfe ran :)



    • so nachdem ich heute meinen Becherstössel getauscht hab.. hab ich mir bei VW gleich noch was schönes gegönnt .. Embleme für die Sitzverstellung :)



    • geplant sind noch ein paar details logo vorne schwarz , ein schönes Fahrwerk, und die innenausstattung möchte ich die kunststoffteile mit wassertransferfolie machen warscheinlich in einem schönen tiefschwarzen cabonlook :)



    • geplant sind noch ein paar details logo vorne schwarz , ein schönes Fahrwerk, und die innenausstattung möchte ich die kunststoffteile mit wassertransferfolie machen warscheinlich in einem schönen tiefschwarzen cabonlook :)


      Würde bestimmt edel aussehen :thumbup:
    • ja ich denke auch... hab bei youtube ne menge videos gesehen.. und das sieht echt genial aus, was man damit machen kann... selbstverständlich werde ich bilder hochladen..