Vorstellung Grochi

  • Erstmal, Wilkommen im Forum schicke Basis die du da hast nur das mit den Rückleuchten gefällt mir noch ne so richtig auch wenn es nur Übergangsweise ist. Ist so als wenn du den GTI kastierst.


    Ausstattung ist ne schlecht und bleib beim Tuning eher dezent, weniger ist meistens mehr besonders beim ED 30.


    Die Folie im Innenraum würde ich lassen, lieber etwas sparen und die Teile lackieren lassen wirkt echt edler.


    Also alles im allen sind nur Ratschläge hat ja jeder einen anderen Geschmack, mach was aus deinem Golf und immer schon Bilder


    machen und uns auf den neusten Stand halten.


    MfG Rico :thumbup:

  • Muss mich da Rico anschließen! Die Rückleuchten müssen weg! :p


    Klar wäre Folie auch eine Lösung, doch ich glaube das eine ordentliche Lackierung der Teile doch nochmals ein Stück hochwertiger aussehen würde... Nur so als Idee ;)


    Grüße
    Niklas

  • ja ich hatte zb. bei meinem lupo alles in schwarz lackiert.. ich hatte auch bis jetzt nur mal drüber nachgedacht, da ich das tauchbad verfahren mit der wasser transferfolie mal ausprobieren wollte... aber ich denke ihr habt recht ich werde es in L041 VW Schwarz lacken lassen ! und über die heckleuchten bin ich erstmal froh... denn das andere sah wesentlich schlimmer aus... aber kommt zeit... kommt kirschrot. :)


    hier nochmal ein bild wie ich es im lupo hatte
    [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/24bltl0.jpg
    und so werden die cockpitteile beim GTI dann wohl auch gemacht :thumbup:

  • jo raid hp 30 :) aber den hupenknopf hab ich airbrushen lassen

  • Das Teil hatte ich in meinen Golf 3 gehabt.


    Bin aber seit ich den 5er hab mehr auf OEM Style umgestiegen.

  • ja sowas änder ich auch nicht mehr ab.. ich bleibe auch jetzt bei OEM .. man wird auch älter :thumbup:

  • Auf jeden, aber am Auto schrauben kann man eben nie lasen. :thumbup:

    ne das stimmt wohl... sonst würde ich glaub ich auch bekloppt werden... das ist ne sucht :thumbup:

  • Moin , schickes Auto. Wie schon vorher oftmals gesagt das Heck ist ausbau bedürftig ;)
    Wusste garnicht das es beim EDI Teilleder Sitze mit GTI Stoff gibt, ist ja mal der Hammer. Vollleder gefällt mir nicht weil es zu Dunkel wird und ich gerne das Muster haben möchte, das ist ja mal die Perfekte Kombi.
    Hast du eventuell noch eine TN von den GTI Aufklebern für die Sitzverstellung? Die sind richtig schick.:)


    Weiter machen ;)


    MfG Rente

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." - Walter Röhrl

  • Die Sitzembleme machen wirklich was her!


    Gibt's bei Ebay für nen kleinen Taler.


    Liegen so ca. bei 14€ das Paar. Würde aber drauf achten, dass die aus Deutschland kommen. Vertraue Sachen aus Großbritannien nicht so.. :D


    Grochi: Wehe man wird in deinem Schätzchen so ein Lenkrad finden....das würde alles zerstören :D 8o


    Rente: Das ist die typiche Edition Ausstattung...Die Sitze sind der Hammer! Muss mich deiner Meinung da anschließen....Leder ist mir im Sommer zu heiß und im Winter zu kalt :D --> Beim Edi ist es perfekt :love:


    Grüße
    Niklas

  • was mich nur verwundert... ich hab 26 euro bezahlt und bei VW direkt gekauft... aber die bei ebay sehen genau so aus.. langsam werde ich stutzig... ich hab auch ne PN bekommen wo nach der teilenummer gefragt wurde... ich werde morgen mal nach der Teilenummer fragen.. da ich beruflich eh jeden tag da bin... weil die hatten die dinger nähmlich in einer vitrine drin liegen gehabt

  • Die Dinger sind original.


    Ebenfalls die Golf Sitzembleme die ich bei mir drin hab.
    Hab dazu auch irgendwo mal ne Teilenummer gehabt, müsst ich aber erst wieder suchen ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Klar GTI und Golf Sitzembleme sind von VW aber andere gibt's glaub ich nicht..


    Die bei EBay angebotenen Artikel sind denke ich nicht original...zumindest die TDI Sitzembleme...kann man ja recht einfach selbst fräsen :p


    Grüße
    Niklas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!