Vorstellung Grochi

  • Hallo Liebe Golf Gemeinde ich bin seit ca. einem Monat stolzer Besitzer
    eines Golf V GTI Edition 30, und wollte mich und meinen Wagen mal kurz
    Vorstellen ich bin 34 Jahre alt und komme aus Schleswig Holstein ,
    beruflich tätig als KFZ-Aufbereiter, aber gelernter Koch ! anbei ein
    paar Bilder von meinem Schmuckstück :)
    [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/2im5nbd.jpg
    [Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/se2253.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/w2d4ec.jpg]

  • Hey, schöner GTI 8)
    Warst du vor den Bildern auf der Autobahn oder fährst du immer mit Steinschlagschutz rum?


    Ein Verbesserungsvorschlag: dringend die Rückleuchten tauschen. Finde da ist zu viel schwarz am Heck, gar kein Kontrast :)

  • hallo ja war auf der autobahn... hab den wagen so mit den heckleuchten gekauft, und ebenfalls mit schwaren emblem und ohne gti logo , rückleuchten sollen die originalen kirsch roten wieder rein :)

  • Das klingt doch schonmal gut :)
    Ein paar Details zur Ausstattung wären noch schön, oder auch vom Innenraum.


    Bei ebay o.ä. gibt es bestimmt immermal offene Nebelscheinwerfergitter, die würden sich auch gut machen in der Front ;)

  • ach guckmal das mit den lüftungsgittern wusste ich noch garnicht .. naja ich muss erstmal in die golf 5 materie reinkommen... aber momentan bin ich wiegesagt dabei den pfusch am heck vom vorbesitzer zu beseitigen... die edition 30 plakette kommt auch noch wieder ran... :) was die ausstattung angeht hat er teilleder , also die ränder dunkelgraues leder.. und die sitz, sowie rückenflächen sind karriert , klassisch gti ! die ausstattung gibts so auch nur im edition 30.. ausserdem hat er eine andere heckstossstange die unten rum lackert ist, sowie lackierte seitenschweller werksseitig, und 30 ps zum jubi. auch noch mehr also 230 ps... ich mach die tage mal ein paar bilder von der ausstattung... aber der innenraum ist original erhalten, und das bleibt auch so.. :)

  • Die Materie ist groooß :D
    Bei den Gittern gibt es komplett offene, welche umgebaut sind und solche, bei denen neben dem Nebelscheinwerfer Rechtecke "offene" Waben haben.


    Genau fang erstmal mit dem Heck an, da du ja schon eine gute Basis hast, bedarf es da ja keiner großen Investitionen... :thumbup:

  • Glückwunsch zum Edi!
    Traumhaft schön.;)


    Und dann auch noch ein 5 Türer! Genauso sollte meiner irgendwann mal aussehen :o...


    Schalter oder DSG?


    Aufjedenfall müssen die Kirschen wieder Einzug finden.


    Bin auf weitere Bilder gespannt:)


    Grüße
    Niklas

  • Update... da momentan keine Kirschroten Rückleuchten für günstiges Geld zuhaben waren.. hab ich die Normal roten heckleuchten Verbaut.. alles ist besser als Schwarz :D ausserdem Passen sie gut zu den Roten Aufklebern, und das Heck hat wieder Kontrast :) Hallo nGolf5 mein GTI ist ein schalter... hier auch noch ein paar Bilder von der Ausstattung und der Neuen Heckansicht :


    [Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/2s0h1t5.jpg] [Blockierte Grafik: http://i61.tinypic.com/10pxfs1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/2i7wff9.jpg]

  • schickes auto, dass du da fährst! :)


    genau, ein paar kirschen, etwas tiefer und das auto siehlt gleich welten schicker aus!
    innenaustattung passt super! außer das radio natürlich :D aber hol dir da bloß etwas originales! (RCD oder RNS)


    endlich mal noch ein gti ohne mufu lenkrad :D ich dachte meiner wäre da alleine mit!

  • hey... ja das originallenkrad ist der hammer das bleibt auf jedenfall ...da muss auch nicht nochmehr gedöns und knöpfe ran :)

  • so nachdem ich heute meinen Becherstössel getauscht hab.. hab ich mir bei VW gleich noch was schönes gegönnt .. Embleme für die Sitzverstellung :)
    [Blockierte Grafik: http://i59.tinypic.com/2zf0if7.jpg]

  • Sehr schick! :thumbup:


    Sind ja schon fast Pflicht beim GTI :cool:


    Was ist noch für die Zukunft am Auto geplant?


    Grüße
    Niklas

  • geplant sind noch ein paar details logo vorne schwarz , ein schönes Fahrwerk, und die innenausstattung möchte ich die kunststoffteile mit wassertransferfolie machen warscheinlich in einem schönen tiefschwarzen cabonlook :)

  • Zitat

    geplant sind noch ein paar details logo vorne schwarz , ein schönes Fahrwerk, und die innenausstattung möchte ich die kunststoffteile mit wassertransferfolie machen warscheinlich in einem schönen tiefschwarzen cabonlook :)


    Würde bestimmt edel aussehen :thumbup:

  • ja ich denke auch... hab bei youtube ne menge videos gesehen.. und das sieht echt genial aus, was man damit machen kann... selbstverständlich werde ich bilder hochladen..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!