Vw eos 2.0 tdi worauf achten...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Vw eos 2.0 tdi worauf achten...

Hi, sis hat Ihren 1,9er heut für super geld verkauft...jetzt soll n eos her... 2,0 tdi...
      Sind da auch bkd verbaut ?
      Woraif am beste achten mit dem dach etc is klar aber motortechnisch...

Bestimmte bj fehler etc jmd ahnung ?
      Am besten kurz und knapp :)

talked with tapawalk :D

• Schau mal im www.eos-forum.de, da ist die Kompetentz geballt vorhanden ;)

Einfach mal anmelden und durchstöbern und Bullifan jr. adden :D Bin durch meinen Vater auch EOS vorbelastet...

VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden :thumbup:
      Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

• Ich weiss nicht ob es da den BKD auch gab, aber falls du einen finden solltest, frag auf jeden Fall nach, ob der Zylinderkopf schon gemacht wurde.
      - Thema Haarrisse

Die Abgasrückführungsklappe (AGR) kann fest rußen. Wurde bei mir getauscht

Ansonsten fällt mir Motor spezifisch grad nix ein.

VCDS-Haber-Liste

Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D
    • Sie war bei paar türken....die eos waren alle sehr runtergerockt....und preislich net so geil....
      Jetzt durch zufall hab ich von zuhause einen vom händler gefunden mit voller hütte...wirklich alles was ich kenne im Auto...krass geil... Tüv alles neu für ca 10k ind n cba oder so commonrail 140 ps... Hoffe der hobel läuft wie der golf von ihr 100% und ohne investitionen :)

Bj 2009 :)

talked with tapawalk :D

• 2009er ist ne gute Wahl, haben wir auch.

Solider Motor, wir haben noch DSG, und das Dach ist Problemlos und dicht.

Was man noch empfehlen kann ist ein Verdeckmodul... schreib mir mal ne PN mit ner Whatsapp Nummer oder so,dann kann man etwas tiefer gehend quatschen :thumbup:

VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden :thumbup:
      Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN