Black Pearl R32 :)

  • Ich denke auch, dass du mit den SRS Tec besser bedient bist. Sonst ärgerst du dich nachher nur, wenn du dann doch nochmal tiefer willst... ;)

  • Das ist der Punkt. Und genügend restgewinde hab ich ja noch.
    Vor allem war mein erster Gedanke:
    Der geht noch tiefer :)


    Hab mal AlexFFM schon geschrieben :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • So mal hier ein kurzes Bild des Tages ?
    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/04/20/76391a3ca2ea02fce80beb2b32bafd49.jpg]
    Zum erkennen wieviel Unterschied zu einer A-Klasse von der Höhe her ist ?.


    Mein MFA zeigt an das ich in 400km Service habe. Deswegen stell ich die SRS eventuell ein bisschen zurück. Wird der große Service mit 90.000km (aktuell 98.000kn auf dem Tacho)


    Sollte ich jedoch ein gutes Angebot zum lackieren bekommen, dann vielleicht doch ?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Stell mal dein Heckwischer gerade :D


    Aber stell den doch mal neben nen Standard Golf ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Ja ist leider keiner am Parkplatz gewesen.
    Und das mit dem Wischer ist so ein Ding.
    Der zickt voll und geht manchmal einfach an :D



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Ihr habt mir ja so Adleraugen das ist ja unglaublich :D.
    Genau spätestens in 1 Woche sollte ich TÜV haben, dann ist die dicke Anlage wieder drunter. Und die hängt dann sicher ned so ?.


    Vielleicht war das mit dem Wischer auch Absicht um euch zu winken ?





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0


  • Und das mit dem Wischer ist so ein Ding.
    Der zickt voll und geht manchmal einfach an


    Der bettelt also quasi direkt danach, dass du ihn entfernst... :D

  • Genau, wenn was net funktioniert einfach ausbauen^^

  • Ja der provoziert mich morgens manchmal wenn er einfach angeht :D.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Ja das höre ich auch öfters das schreien :). Jedoch finde ich den Pfropfen nicht so die optimale Lösung. Sieht halt irgendwie völlig aus



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • So Freunde,


    kurzes Update:
    Ich hab nun beschlossen direkt die SRS zu bestellen.
    Sobald ich weiß wann die geliefert sind werd ich die natürlich schnellstmöglich zum Lackierer bringen.


    Dort werden die dann gleich hingemacht, Fahrwerk runtergedreht und 300m weiter zum TÜV gefahren.


    Danach kommt meine Auspuffanlage wieder drunter.


    Plan sieht wie folgt aus:
    - SRS TEC kommen hoffentlich noch ende der Woche
    - Am 27.04. wird morgens meine Achse vermessen und Spur und Sturz eingestellt.
    - Anschließend wird auch mein Xenon wieder eingestellt.
    - In dieser Woche sollte das Auto dann auch zum lackierer!


    Hoffentlich klappt das alles so wie ich es will :D

    Gruß Dani


    Instagram für mehr Car-Pics: FeariX


    Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

  • Hört sich doch schon ziemlich gut an!:thumbup:


    Bin gespannt ob alles so klappt :D


    Drücke dir die Daumen


    Grüße
    Niklas

  • Ich denke direkt zu den SRS Tec zu greifen ist sicherlich die richtige Entscheidung. :)


    Bin drauf gespannt, wenn dann alles fertig ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!