VW Würfelt wohl die Kabalebfarben aus?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW Würfelt wohl die Kabalebfarben aus?

      Moin moin,

      habe mein Car gestern zum Einbau einer Viper ESP600 mit zusätzlichen Invisibeam® Radar Sensor weggebracht.
      Nun hat die Viper Vertragswerkstatt sich extra die Pläne mit den Kabelfarben von meinem Golf IV Baujahr 2000 schicken lassen. Was kommt dabei raus nix, die Kabel haben trotzdem andere Farben. Würfeln die bei der Wahl der Kabelfarben oder was ist da los bei VW?
      Ich hoffe die bekomen das Heute gebacken das Teil einzubauen is bissel doof ohne Türverkleidung rumzufahren.

      Gruß Jan.

    • Naja im Ende hat alles noch gut geklappt.
      Beim nächsten mal fordere ich bei dir die Stromlaufpläne an oder darfst du die gar nicht rausrücken?

      Gruß Jan.


    • teilweise ist es echt krass, grad eben hab ich die beifahrertür meines autos zerlegt und dabei entdeckt das der kabelbaum eigentlich neuer ( auch andere kabelfarben) als alle anderen im auto ist. da ich eigentlich immer bei den inspektionen dabei war kann niemand ohne meines wissen diesen ausgetauscht haben - strange.

      Die PMPO-Zahl ist hoechstens ein Index fuer die Lautstaerke, die
      Lautsprecher-Boxen erzeugen, wenn man sie gegen eine Betonwand wirft. :S