Rns Mfd 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo zusammen, ich habe jetzt seid ca. 2 wochen meinen Golf 5.

      Verbaut ist ein Rns Mfd 2 Radio.

      jetzt würde mich interessieren, da ich am radio einen Aux knopf habe ob ich da irgend wo einen USB anschluss oder einen klinken anschluss habe...
      oder ob man da noch was nachrüsten kann in der richtung...

      zudem hab ich in der Armlehne einen Vw Cd wechsler...

      und kann man für das navi die Eu karte aus dem netz bekommen oder muss ich die CD kaufen?

      Danke im vorraus.

    • Wir sind hier kein Warez Forum, deshalb musst du dich anderweitig schlau machen. Aber überall, wo CDs/DVDs als Datenträger zum Einsatz kommen, kann man sowas auch aus dem Netz bekommen. So hörte ich.

      Einen Aux Anschluss kannst du meines Wissens nach als Tasterersatz beim Aschenbecher oder in der MAL neben der Handbremse nachrüsten, USB nicht.
      Mehr kann dann nur ein anderes Radio. Siehe dazu die oben festgepinnten Threads zu "Zeigt her eure Autoradios", "China-RNS" und Original- RNS"

      Viel Spaß beim schmökern

      Irgendwann mal Golf 2
      Irgendwann mal danach: Golf 2
      2012 - 2016 Golf 5 Comfort Line 2.0 FSI 150 PS DSG
      2016 - heute Golf 7 GTD Variant