• Hab beim GTI Shop auch schon mal bestellt.


    Sieht original aus und steht auch ne VW Teilenummer drin.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Hab da drauf auch direkt mal durchgesucht, man findet sich wirklich noch günstiger. Wenn jetzt eine VW Teilenummer drauf steht muss nur leider noch nciht heißen dass es auch original ist. Aber für den Preisdarf man schon skeptisch werden..

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • Ne da darf man nicht skeptisch werden.


    Einfach kaufen, optisch ist das doch alles das gleiche.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Stimmt, ohne Bedenken kaufen. "...nach betstem Wissen und Gewissen"

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • Wassen jetzt ihr beiden -.-'
    47? ein ordentlicher schnapper ?


    Powered by Apple with Tapatalk :D

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • Nimm den von Warrior_Age.


    Das hast alles dabei!
    Hab da auch schon mal was bestellt ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • http://www.ebay.de/itm/Set-6-C…%A4te&hash=item27db155abf (Affiliate-Link)


    Da habe ich meine her.. da fehlt jetzt der Schalter für den Tankdecke.. aber sind Original ;)
    Meine kamen vor zwei Tagen an

    # R LED´s Rückleuchten # Sport Diffusor JOM # OEM LED KZB # KW Gewindefahrwerk # Glendale 19 Zoll Felgen # GTI Türpappen # Bollwing R8 FRB rot/weiß # LED´s im Innenraum # Innenraum leuchten Highline # RFK Golf 7 SV # MFA Premium incl Staging # Müdigkeitserkennung # Anklappbare Spiegel incl UFB # Anklappbare Spiegel per FB # DWA+ # DWA Quittierungs Ton # Discover Media # USB & AUX im Ablagefach # Xenon ohne LED # Schwarzer Himmel # US Standlich # LANE Assist # Blind Spot #

  • Zitat

    ... aber sind Original ;)

    Mein Schalterset hat knapp 20 Euro gekostet (ohne Lichtschalter), ist auch mit einer Teilenummer und VW Zeichen gestempelt, ist aber bestimmt nicht original. Wayne juckts?!

  • niemanden Hauptsache sie funktionieren :thumbup:
    Dan werde ich den satz da nehmen von dir Thodai ! da ist auch direkt man nen Sagitar dabei oder wie das ding sich nennt :D

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

    Einmal editiert, zuletzt von wTBSpartan117 ()

  • Das ganze gibts jetzt leider nicht von dem Anbieter für Fahrzeuge in denen man nur 2 elektrische Fensterheber hat, oder? Hab leider ncihts gefunden.. Sonst hätte ich Referenzen wenn Ihr euch das alle bestellt.

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • da ist auch direkt man nen Sagitar dabei oder wie das ding sich nennt :D

    Zu dem Preis noch nen Sagitar dazu.... Träumen darf man ja! :D


    Der Sagitar-Warnblinklichtschalter kostet zwar auch nur um 8 Euro, aber wenn Du den noch nicht verbaut hast, ist das Set doch genau das was Du brauchst! Du wirst den Warnblinklichtschalter mögen!

  • Jaa ich hab noch nichts von dem Verbaut :D
    Da ist das Set passend :)

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.


  • Das ganze gibts jetzt leider nicht von dem Anbieter für Fahrzeuge in denen man nur 2 elektrische Fensterheber hat, oder? Hab leider ncihts gefunden.. Sonst hätte ich Referenzen wenn Ihr euch das alle bestellt.

    Nein, leider nicht.


    Kannst dir das aber trotzdem bestellen, hast dann nur nen paar Teile über.
    Den Rest kaufst du hier in Deutschland.


    Oder du kaufst das komplette Set für knapp 120€ hier und hast es nach 2 Tagen ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!