Sitze aus 3-Türer in 5 Türer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sitze aus 3-Türer in 5 Türer

      Tach ihr lieben,

      ne kurze frage. Ich habe einen GT-Sport 5-Türer aus 08. Habe jetzt Sitze mit Sitzheizung im Auge allerdings aus einem 3-Türer und aus 06. Denke ja schon das diese passen aber bevor ich ja sage wollte ich mich nochmal kurz absichern. Klar, Kabelbaum muss ich dann nehmen von 2006 da 2 Steuergeräte vorhanden sind. Aber von den Schienen und Aufnahmen sollte doch alles passen oder nicht? Die Easy-Entry Funktion kann gerne dran bleiben.. Schadet ja nicht.



      Grüße

      Totti

    • Moin,

      Das passt alles so, falls Airbags in den neuen Sitzen sein sollten, passen die Stecker auf jedenfall nicht.
      Kabelbaum für die Sitzheizung ist egal, kannst auch den mit nur einem Steuergerät nehmen.

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

    • Das klingt doch schon gut. Airbags sind vorhanden aber Stecker eben umpinnen sollte jetzt nicht so das Problem sein (machen lassen natürlich ;) ). Wie egal? Ich habe das Kabel von Kufatec bis BJ06 genommen, steht ja drin in der Beschreibung das es auf das Bj der Sitze ankommt. Weil ja ab MJ07 der Kabelbaum geändert wurde.

      Danke schon mal



      Totti

    • Moin,

      Ich hab Sitze aus eine 05er, oder 06er GTI in meinem 08er Golf, hatte allerdings vorher auch schon Sitzheizung und betreibe das ganze mit einem Steuergerät.

      Gruß bigfoot

      Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
      Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten