Alufelgenfrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Alufelgenfrage

      Alufelgen Golf 5 V.S. Seat Leon


      Hallo zusammen bin seit eben neu hier & mich drückt folgende Frage. Hab nen Golf 5 Kombi Bj.09 102 PS & würde jetzt Winterreifen auf Alufelgen bekommen. Ich hab folgende Größe verbaut: 6,5x16 ET 50 mit 205/55-16. Die Felgen die ich bekommen würde sind aber von nem Seat Leon 6,5x16 ET 45. Lt. telefonischen Kontakt mit dem Besitzer meint er sie müßten passen da der gleiche Lochkreis 5x112 aber passt auch der Nabendurchmesser? Von der ET mach ich mir jetzt keine Sorgen den ich hatte Winterreifen auf Stahlfelgen dabei die hatten eine ET von 42. Würde mich über eure Hilfe freuen!