SrS-Tec GTI Seitenschweller 5türig an 3 türer ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • SrS-Tec GTI Seitenschweller 5türig an 3 türer ??

      Hallo,suche für meinen GT seitenschweller!

      Ich weiß dass das Thema schon x mal diskutiert wurde ob es nun passt oder auch nicht und da auch die Meinungen ausseinader gehen.

      Ich würde günstig an die SRS-Tec kommen,die ja wie ich glaube glatt und lackierfähig sind richtig ?

      Der verkaufer sagt sie würden sowohl an den 3 als auch an den 5türer passen,im Gutachten würden wohl auch beide modelle stehen.

      Nun meine frage .. passen sie nun oder nicht, ist das wirklich bei den SRS egal ?

      war mal bei denen auf der Seite und dort wird auch nur 1 modell angeboten d.h es kann nicht gewählt werden ob für einen 3 türer oder

      5türer.

      Jemand erfahrungen damit oder kann mir weiterhelfen ?


      Danke schonmal