Candy weiß alle das gleiche weiß ? GT GTI GTIed30 ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Candy weiß alle das gleiche weiß ? GT GTI GTIed30 ???

      Hallo,

      kann mir jemand sagen ob das weiß von VW (candy-weiß) bei allen Modellen das gleiche ist ?

      Also d.h hat der GTI ed30 bj. 08 den gleichen Farbton wie mein GT sport r line 1.4 tsi bj08 ?(

      Würde Günstig an teile vom Ed30 kommen nun stellt sich die Frage ob es da sichtbare Lackunterschiede gibt ?

      Danke schonmal!


    • Wenn das Auto der spenderteile genau die selbe Zeit unter UV Belastung war ja!

      Die Lacke bleichen in der Sonne halt aus mit der Zeit, komplette übereinstimmung wirst du nie haben!

      Selbst bei meiner Farbe, Blue Graphit Perleffekt, gibt es ca. 140 verschiedene Mischverhältnisse! Mal mehr schwarz, mal mehr blau, mal mehr lila!

      Willst du 100% übereinstimmung muss dein Lacker deinen Lack messen und das anzubauende Teil nach der Messung lackieren!

      „Am Anfang schaute ich mich um und konnte den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selber zu bauen"