raid hp maxflow pro im 1.6FSI

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • raid hp maxflow pro im 1.6FSI

      Undzwar habe ich mir überlegt ob ich mir den Sportluftfilter raid hp maxflow pro besorgen soll. Diese gibt es allerdings nicht für meinen 1.6fsi allerdings für den 2.0fsi ;( Kann ich dann theoretisch so einen verbauen oder gibt es da irgendwelche Probleme? Oder habt ihr vielleicht sogar vergleichbare oder bessere Sportluftfilter die ihr mir empfehlen könnt? :D Sollte vorallem vom Sound her was hermachen da ich an die große Leistungssteigerung die einem versprochen wird nicht sonderlich glaube. Achja falls Thread falsch oder sowas bitte bescheid sagen weil bin noch recht neu hier