Golf V Gti kauf dsg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf V Gti kauf dsg

      Hallo,
      Ich möchte wohl gerne morgen ein Golf V GTI kaufen . Zweite Hand 47tsd gelaufen bj 2008 . Preislich soll der bei 15tsd liegen
      Das Auto hat ein dsg Getriebe.
      Auf welche Sachen sollte man besonders achten gerade im Punkte dsg ? Gibt es da bekannte Probleme die sich erkennen lassen ?

      Grüße


      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    • Ich würde drauf achten ob es sauber durchschaltet oder ruckelt beim hochschalten. Auf jeden fall eine ausgedehnte Probefahrt machen damit Motor und Getriebe auch auf Temperatur kommen, da das Ruckeln auch gerne im warmen Zustand auftritt.

      Ich hab die Preise nicht so vor Augen und kenne die Ausstattung des Wagens nun nicht, aber ist 15.000 ? nicht etwas hoch? Ich dachte für den Preis bekommt man schon fast die ersten 6er GTI's, zwar mit wenig Ausstattung und etwas mehr KM. Oder einen Edi 30.