Stimmt der Preis?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stimmt der Preis?

      Hallo alle zusammen,

      möchte mir am ende Juli bzw Anfang August ein neues Frontsystem gönnen. Aber leider weiß ich nicht ob der Preis in Ordnung ist. Es handelt sich hier um das Focal 165 K2 System. Etwas teurer wäre das 165 K2P bei der Fabrikhalle aber ich weiß nicht ob sich 395-EURO hierfür lohnen.

      Ich würde mir dieses Jahr gerne selber was nettes zum Geburtstag schenken. :D:D:D

    • Das K2 ist für den Preis auf jeden Fall in Ordnung, das Geld ist es wert! Hatte es bis vor kurzem selbst und war sehr zufrieden damit.

      Der Aufpreis zum K2P lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Die 150€ kannste lieber noch in die Endstufe und hochwertige Kabel investieren :)

    • Original von JanSQ
      die Profis empfeheln immer das selbe

      zum FACHhändler gehn und Probehören...

      Jan


      :D

      Gruß
      Ronny

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ronny ()

    • Original von joego
      Mal andere Frage - welches Focal-System empfehlen den die Pros von Preisleistung am ehesten??
      Und welches ist am besten um ordentlich Pegel zu fahren?!


      Pegel => 165 K2P