led Standlicht.

  • Hallo leute kurze frage ich will mir bei benzinfabrik paar led Standlicht er holen hab mir auch Chor paar rausgesucht nur hab ich gelesen das die dickste stelle der Birne im Durchmesser 12 mm hab mal ne normale Glassockel gemessen die ist 10 mm im Durchmesser weiß einer ob ich die dann trotzdem in den Scheinwerfer bekommen oder nicht?

  • Welche Scheinwerfer hast Du denn verbaut?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ja, aber die Scheinwerfer unterscheiden sich vom Aufbau insbesondere hinsichtlich der Position vom Standlicht und somit vermutlich auch vom Lochdurchmesser her. Wenn Dir fünf Leute mit Xenonscheinwerfern schreiben dass es passt Du aber Halogenscheinwerfer hast hilft Dir die Info nicht.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Dann sollte es problemlos passen...die Leuchtmittel vom Standlicht werden ja seitlich in die Öffnung vom Blinker eingesetz. Die Durchführung am Reflektor des Standlichtes ist groß genug um zwei Millimeter mehr zu wegzustecken. Da Du schon bestellt hast kannst uns ja mal das Ergebnis in Wort und Bild mitteilen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Also heute kam das standlicht an.
    Und habs gleich reingebaut.... Als erstes dachte ich mir so die bekommst du niemals rein aber ging alles super.
    Hatte etwas Angst das ich die beim rausziehen vllt in den Scheinwerfer schmeiße (ist mir schon mal passiert :rolleyes: )
    Deswegen hab ich von arbeit einen Streifen extrem starkes klebeband über LED und Fassung geklebt.
    Aber ich muss sagen es wurde ja mit 240 lumen ausgeschrieben und die sind echt sehr hell habs jetzt zwar nur tagsüber gesehen aber selbst da sieht man das dass standlicht an ist und das hatte ich noch mit keiner LED.
    Schauen wir dann mal im dunkeln ;)
    Kann die Dinger nur empfehlen echt super die Teile.


    Bilder folgen dann noch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!