Nachrüstung ALWR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Nachrüstung ALWR

      Hi Leute
      hab am We mal angefangen die ALWR für Xenon Umbau nach zu rüsten, den Kabelstrang hab ich von Kufatec ,
      soweit so gut,STG der ALWR wird erkannt, die Geber scheine auch zu laufen, was ich nicht ganz verstehe.
      LT Anleitung einmal Kufatec und einmal von einem Forenmitglied solle die Leitung Light On Kl 56B am BN STG auf Stecker A Pin 2 dort soll ein gelbes Kabel sei n....
      Bei mir am STG ist auf Pin 2 eine weis/lila Leitung und dort wäre nur Spannung wenn das FL aktiv ist??
      Mein Golf ist ein Gti mj 2005 hat da eventuell Jemand nen Stromlaufplan oder das gleiche festgestellt?
      Danke für einen Tipp.
      ;(

      VCDS für Golf V Plattform vorhanden. Bei Fragen einfach PN senden.

    • Hallo Leute
      hat sich erledigt, mit Brille Licht und lupe geht alles besser :cursing: :cursing:
      man wird halt alt .
      Dennoch könnte mir jemand ev. die Teilenummer der Kontakte nennen, welche in die steckergehäuse kommen??
      Danke

      VCDS für Golf V Plattform vorhanden. Bei Fragen einfach PN senden.

    • Danke für die Info werd morgen zum 5.mal zum freundlichen gehen wegen den Kontakten bisher jedes mal die falschen wird jetzt langsam nervig.
      Mir fehlen nur 2 Kontakte damit ich die Shutter fürs Fernlicht ankleben könnte und dann wäre testen und zusammen bauen angesagt
      Ist jedes mal ein Greul mit den Kontakten hätte ja alle bestellt aber pro Kabel mit 2 Pin´s dran fast 10 € ist schon happig... :cursing:

      VCDS für Golf V Plattform vorhanden. Bei Fragen einfach PN senden.

    • such nochmals bitte im Forum, ich habe damals den umbau auch gemacht. Die Kufatec Anleitung hat da einen Fehler mit dem Farbcode von 2 Leitungen gehabt, zumindest hat das ein paar Golf 5 betroffen. Wenn das bei dir auch der Fall sein sollte, dann haben wir ja die Lösung ;)

      FR / WT / CH
      VCDS KKL+CAN mit KDataScope, KPerformance und KPower ;)

    • Nachrüstung ALWR

      Hallo
      danke für Euere Unterstützung hab es mit den orig. Schaltplänen raus gefunden,
      pin für Stecker hab ich auch inzwischen bekommen und seit gestern Abend läuft alles. :thumbsup:


      Unterschied zwischen Xenon und Halogen ist einfach nur geil....
      Hab vor dem Umbau noch die Leuchten zerlegt und die Reflektoren und Linsen gereinigt somit ist jetzt alles schön hell
      Hat sich gelohnt.

      VCDS für Golf V Plattform vorhanden. Bei Fragen einfach PN senden.