RNS MFD2 mit Ego Look Freisprecheinrichtung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RNS MFD2 mit Ego Look Freisprecheinrichtung

      Hallo zusammen
      habe mir vor kurzen einen gebrauchten Golf 5 Kombi zugelegt und nun auch stolzer Golf Fahrer. Das Problem ist nur In meinem Golf wurde ein MFD 2 und eine Ego Look freisprecheinrichtung installiert, und leider funktioniert die Ton Ausgabe nicht. Nach Ausbau des ganzen Radios war sichtbar das die blaue und grüne Ader vom Ego Look auf den Tel + und Tel - vom MFD 2 gehen keine Ahnung was mein Vorgänger da rum gebastelt hat sieht etwas wild aus :). Mikrofon und Steuerung der Freisprecheinrichtung funktionieren einwandfrei nur kein Ton. Seltsamerweise kommt aus dem hinteren Lautsprechern auch nix. Weiß leider absolut nicht weiter da ich mich null mit Fahrzeugelektrik auskenne. Wer also was weiß oder auch diese Kombination aus den Bauteilen hat Bitte melden!!!.
      Wäre für jeden Tip dankbar.