Suchte Gutachten für H&R Gewindefahrwerk

  • Genau das ist mein Problem.


    Hat jemand von euch nen Gutachten für mich was ich dem TÜV Prüfer ohne Probleme :thumbup:


    Hinlegen kann ? Wäre Top :)

    AH Exclusive Parts

  • Zitat

    Genau das ist mein Problem.


    Hat jemand von euch nen Gutachten für mich was ich dem TÜV Prüfer ohne Probleme :thumbup:


    Hinlegen kann ? Wäre Top :)


    So ein Gutachten gibt es nicht.
    Fahre mit dem Gutachten was du vin der Seite von H&R runtergeladen hast zum TÜV. Im Gutachten müssen natürlich alle Nummern mitbden Nummern auf deinen Teilen übereinstimmen. Wrnn dann noch die Achslast passt steht einer Einzelabnahme nichts im Wege. Sprich es auf jeden Fall vir dem Einbau mit deinem tüv Menschen ab. So habe ich es auch gemacht.



    Mfg Max
    ... Gesendet von meiner S2 Bitch

  • Ich würds mal umdrehen, such dir doch einfach n Tüv der dir das so einträgt ;)

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Aber nicht in ner gewissen tiefe. ;)



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • TÜV Mensch ist gefunden -> Der Tiefgang voraussetzt :D


    Trag´s per Einzelabnahme ein :thumbup: dann sollte es kein Problem sein.


    Gucken wie Tief ich komme mit meinen 19 Zoll ET 35 :D

    AH Exclusive Parts

  • TÜV Mensch ist gefunden -> Der Tiefgang voraussetzt :D


    Trag´s per Einzelabnahme ein :thumbup: dann sollte es kein Problem sein.


    Gucken wie Tief ich komme mit meinen 19 Zoll ET 35 :D


    Ja Einzelabnahme kann nur TÜV Nord machen oder im Süden Deutschlands auch Dekra.
    Dann schön runterschrauben und schauen das so grade nichts schleift ;)
    Bei mir wurde es eingetragen obwohl es vorne manchmal schleift :D

  • Naja wird sich wohl noch nen bissel gesetzt haben.


    Schleifen muss es :thumbup: .


    Sobald´s drin ist folgen Bilder xD

    AH Exclusive Parts

  • Zitat


    Ja Einzelabnahme kann nur TÜV Nord machen oder im Süden Deutschlands auch Dekra.
    Dann schön runterschrauben und schauen das so grade nichts schleift ;)
    Bei mir wurde es eingetragen obwohl es vorne manchmal schleift :D


    Welche tiefe hast du denn eingetragen? Wo warst du bei welchem tüv?



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Welche tiefe hast du denn eingetragen? Wo warst du bei welchem tüv?



    Gesendet via Tapatalk!


    Ich bin mit den Maßen VA: 305 & HA: 295 zu Wasmus Tuning in Augustdorf gefahren, per Einzelabnahme hat er das so abgenommen.
    Nur hat er andere Maßen im Gutachten eingetragen, etwas höhere, warum weiß ich nicht.
    Und da war ich hinten noch ohne Sturz unterwegs, beim Einschrenken war höchstens 1mm Luft zwischen Reifen und Koti an der HA.
    Habe aber mittlerweile freiwillig -2,5° Sturz.

  • Okay. Ja gut eigentlich is ja das eintragen nur sinnvoll wenn er die tiefe auch einträgt. Wenn er dir irgendwelche maße einträgt kommste ja dann doch wieder in konflikt mit den blauen. -.-



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!