VW Golf 5 GTI/Audi Stahlfelgen 5x112 mit 205/55R16 Winterreifen

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • VW Golf 5 GTI/Audi Stahlfelgen 5x112 mit 205/55R16 Winterreifen

    Grüßt euch,



    Biete euch hier meine im Winter gefahrenen Reifen mit Stahlfelgen und Original VW Radkappen an, die ich auf meinem Golf 5 gefahren bin. Felgen passen auf alle Autos der VAG-Gruppe mit einem 5x112 Lochkreis. Passend auch für Golf 5 GTI, Golf Plus, Passat o.ä. Felgen haben ET50. Das VW Zeichen in den Kappen ist an manchen Stellen leicht angelaufen, kommt denke ich vom Winter. Nichts wildes.



    Reifen sind M+S von Vredestein. Die Reifen haben ungf. 4mm rundum.

    Preis: 150 VHB



    Bei fragen einfach Mailen.













    Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Rücknahme, Garantie
    & Umtausch ausgeschlossen. Nachverhandlungen ausgeschlossen.

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.

    :thumbsup:

  • Kann zu sind verkauft!


    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.

    :thumbsup: