VW Golf 5 GTI/Audi Stahlfelgen 5x112 mit 205/55R16 Winterreifen

• Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • VW Golf 5 GTI/Audi Stahlfelgen 5x112 mit 205/55R16 Winterreifen

Grüßt euch,

Biete euch hier meine im Winter gefahrenen Reifen mit Stahlfelgen und Original VW Radkappen an, die ich auf meinem Golf 5 gefahren bin. Felgen passen auf alle Autos der VAG-Gruppe mit einem 5x112 Lochkreis. Passend auch für Golf 5 GTI, Golf Plus, Passat o.ä. Felgen haben ET50. Das VW Zeichen in den Kappen ist an manchen Stellen leicht angelaufen, kommt denke ich vom Winter. Nichts wildes.

Reifen sind M+S von Vredestein. Die Reifen haben ungf. 4mm rundum.

Preis: 150 VHB

Bei fragen einfach Mailen.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Rücknahme, Garantie
    & Umtausch ausgeschlossen. Nachverhandlungen ausgeschlossen.

Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.

:thumbsup:

• Kann zu sind verkauft!

Gesendet via Tapatalk!

Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.

:thumbsup: