MFD2 gegen RCD300 tauschen mit Freisprech etc.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFD2 gegen RCD300 tauschen mit Freisprech etc.

      Hallo zusammen,

      ich würde gerne in meinem Golf 5 das standarmäßig verbaute RCD 300 gegen ein MFD2 tauschen ...
      An meinem RCD 300 hängt standartmäßig die Freisprechanlage und ich habe ein Multifunktionslenkrad.
      Kann ich die Kabel Problemlos ans MFD2 klemmen, sodass die Freisprechanlage sowie das Lenkrad weiterhin funktionieren oder brauche ich da noch irgendwelche Adapter?

      Vielen Dank im Voraus :thumbsup: