Frage zur Teilenummer der Türverkleidung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zur Teilenummer der Türverkleidung

      Mahlzeit,

      Ich habe ne Frage:

      Und zwar brauche ich für meinen 5er eine neue Türverkleidung für die Beifahrertür.

      Laut Teilenummer die: 1K4 867 012 FA TRN (Titanschwarz/Anthrazit). Kostet neu um die 180€.

      Da mir aber auch eine gebrauchte reichen würde hab ich mal ins Ebay geschaut,
      dort gibts allerdings keine mit FA dafür aber welche mit der Teilenummer: 1K4 867 012 GK od. AL od. ...., was ist da genau der unterschied und würde sie auch passen?

      MFG Benny

    • Hi und willkommen im Forum :)

      "TRN" am Ende der Teilenummer ist dein Farbcode (Titanschwarz/anthrazit)
      Dann kommts drauf ab ob du Dekor-Einlagen hast oder Lautsprecher oder nen Rechtslenker oder Kunstleder oder nen GTI usw...

      1K4 867 012 FA TRN und 1K4 867 012 ET TRN sind gleich und passen beide.

      1K4 867 012 AL ... passt von der Farbe her nicht, die ist Anthrazit.

      Gruß Linx,
      meinGOLF.de Moderator