Mein Golf 5 Sportline :)

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf 5 Sportline :)

      hallo zusammen,
      und zwar wollte ich euch auch mal mein Auto vorstellen und paar ideen zum verändern von euch bekommen :)
      also als basis habe ich mir im Oktober 2013 ein Golf 5 1.9 Sportline gekauft !
      Er hatte 80tkm gelaufen und war noch ganz normal :)
      Kauffoto
      Zuerst die spiegelblinker von Inpro eingebaut und heckklappenöffner schwarz gemacht :)
      als nächstes kam der schwarze Emblem vorne und die R32 Felgen vom Golf 5 in 18 Zoll!
      Felgen
      danach war erstmal ne pause angesagt :D
      dann kamen meinen Xenon Look Scheinwerfer von Hella :)
      scheinwerfer
      dann hab ich mich dafür entschieden mein tacho umlöten zulassen und klimabedienteil auch :)
      tacho
      tacho 2.0
      und da das Radio dann gar nicht mehr gepasst hast :D
      Hab ich mich entschieden für das Zenec NC 2011 D und bin super gut zufrieden damit :)
      navi
      navi 2.0
      Das war es bis jetzt erstmal aber ich hab noch vor meine Front gegen die vom GTSport oder GT zu tauschen aber ohne Zeichen !
      Falls einer was da hat in der Farbton LC9Z bitte melden :)
      falls ihr noch ideen habt oder sonstiges lasst doch einfach ein Kommentar da :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Linsch ()

    • Hey,

      willkommen im Forum. Einen schönen Golf hast Du Dir da zugelegt. Eine gute Basis dank Ausstattung, Farbe und Motor. Die ersten Veränderungen machen sich gut und Deine Pläne klingen vielversprechend.

      Ich bin gespannt, wie es hier weiter geht. :thumbup:

      Zu verkaufen (für Golf V):
      Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      Umrüstkit für Golf VI Climatronic
      Nachrüstkit hintere Fußraumleuchten

      Bei Interesse bitte PN
    • Hey Linsch!

      Innenraum (vor allem Tacho)--> Top!
      Zenec --> Top!
      Felgen --> Top!

      Hast du auch noch vor am Heck was zu machen? Ich bin gerade am überlegen wann und welches Heck ich meinem gönnen will / soll.

      ..:: Instagram ::..
      ..:: XING ::..

      Fahrzeughistorie: Golf 4 | Golf 5 | Q3
      Motorrad: Honda Hornet PC34 | Honda CB1000R SC60 | Honda CB1000RR Fireblade SC59 |

    • Danke euch !
      Ja hab schonmal überlegt aber doch erst nicht weiter mit den Gedanken gespielt !
      Inmoment will ich tieferlegungsfedern haben.
      Hast du deinen schon tiefer gelegt?

    • Jo, meiner hatte schon beim Kauf die Federn von Eibach - ist 3cm Tiefer.
      Allerdings schleift das Ding des öfteren, bin daher am überlegen ob ich nicht auf 2cm reduzieren soll. :thumbdown:

      ..:: Instagram ::..
      ..:: XING ::..

      Fahrzeughistorie: Golf 4 | Golf 5 | Q3
      Motorrad: Honda Hornet PC34 | Honda CB1000R SC60 | Honda CB1000RR Fireblade SC59 |

    • Black-Magic-G5 schrieb:

      Bei 30er Federn kann nix schleifen..
      Das liegt dann höchstens an den Felgen..

      In wie fern?
      Hab 17er drauf mit 45er Querschnitt.
      ..:: Instagram ::..
      ..:: XING ::..

      Fahrzeughistorie: Golf 4 | Golf 5 | Q3
      Motorrad: Honda Hornet PC34 | Honda CB1000R SC60 | Honda CB1000RR Fireblade SC59 |