Bilder Bremssattel Porsche Ausfkleber

  • seufzt


    Habe jetzt die Suche ca 27,543762 min gequält und nicht das gefunden was ich wollte.


    Letztens hatte wer Bilder von nem roten Bremssattel mit nem Porsche Aufkleber eingestellt. Den Thread finde ich nicht mehr.


    Kann mir da mal wer auf die Sprünge helfen? Wer war das, welcher Thread war das. will das nämlich evtl auch machen. oder ich mal mir das FSIII weiß an an meinem Bremssattel.


    Danke für Eure Hilfe.


    Gruß
    Michael

  • Hi,


    danke, da hätte ich ja auch lange suchen können.


    grrrrrr



    BTW: hat schon mal wer das FSIII an seinem Bremssattel lackiert und nen Bild davon?



    Gruß
    Michael

  • Mach lieber das FS III weiss als nen PORSCHE-Schriftzug auf den Sattel.


    Das sieht dann so nach Tankstellen-Tuning aus auf den kleinen Bremssätteln. :(

  • Zitat

    Original von Mogul
    Das sieht dann so nach Tankstellen-Tuning aus auf den kleinen Bremssätteln. :(


    Und billig, da stehen wir doch drauf :D


    (sorry - konnt ich mir net verkneifen)

  • Lackieren lass ich mir ja noch gefallen bei den Bremssätteln, aber n PORSCHE-Aufkleber ? Neee :D


    Womöglich auch noch die Sättel gelb lackieren um vorzutäuschen man hätte Keramikbremsen ! :rolleyes:

  • Zitat

    Mach lieber das FS III weiss als nen PORSCHE-Schriftzug auf den Sattel.Das sieht dann so nach Tankstellen-Tuning aus auf den kleinen Bremssätteln.


    Hihi.....sowas habe ich mir auch schon gedacht, will doch auch nur mal sehen wie das dann aussieht! :)


    Erstmal muß ich Scheiben/Beläge neu machen, dann Sattel lackieren. Mal sehen wieviel Lust ich dann noch habe......


    Gruß
    Michael

  • Hi,


    ich glaube ihr habt mich gerade von dem Gedanken abgebracht. :rolleyes:


    Aber Rot lackiert werden wie glaube ich. :D


    Gruß
    Michael

  • ich sach ja... die kleinsten haben die größten komplexe...


    wenn man kein geld hat, um sich eine "porsche" bremsanlage zu leisten, dann sollte man sich nicht zu lächerlich machen und nen aufkleber auf eine popel-bremsanlage kleben, die keine ist...

  • Zitat

    Original von Mogul
    Mach lieber das FS III weiss als nen PORSCHE-Schriftzug auf den Sattel.


    Irgendwer hatte das doch schon mal gemacht und das sah garnicht so schlecht aus.
    IMHO Silverbora oder LeeNouks oder....?
    Leider kann ich die pics nicht mehr finden.

  • Das war bzw. ist BlackG4

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    ich sach ja... die kleinsten haben die größten komplexe...wenn man kein geld hat, um sich eine "porsche" bremsanlage zu leisten, dann sollte man sich nicht zu lächerlich machen und nen aufkleber auf eine popel-bremsanlage kleben, die keine ist...


    also irgendwas verwechselst Du da....ich habe nirgendwo geschrieben, das ich kein Geld für ne Porsche Bremsanlage habe.....ich brauche nur einfach keine.


    Finde lediglich die Idee ganz lustig.


    Gruß
    Michael

  • :PAber Du brauchst den Aufkleber auf deinen rotlakierten Bremssätteln damit die Leute denken Du hättest eine echte Porsche Bremsanlage ?( Oder damit die Leute es lustig finden ?( Oder wie oder was ?( Versteh nicht so ganz wo der Witz an der Sache ist.


    Das find ich nicht lustig, sondern irgendwie albern. So wie sich das hier [Blockierte Grafik: http://e-partssales.com/Merchant2/graphics/00000001/v6emblem.gif] auf einen 1.4er, 1.6er, 1.8er , 2.0er Vierzylinder zu kleben.


    Wenn willst Du damit beeindrucken ?( Wer findet das lustig - höchstens die die es sich ansehen und den Blender gleich erkennen ?(


    Aber , es bleibt jemdem selbst überlassen was er sich an oder auf sein Auto klebt. Von mir aus auch Porsche auf die Bremssättel und v12 BiTurbo auf die Heckklappe :P

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!