BRB-Tuning Erfahrung, was haltet ihr von diesem Angebot?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • BRB-Tuning Erfahrung, was haltet ihr von diesem Angebot?

      Hab beim stöbern in der Bucht dieses Angebot von der Firma BRB-Tuning aus Polen gesehen. Kann mir einer von euch darüber etwas Berichten? Auf den Bildern sieht es ja sehr vielversprechend aus. Aber wie ist es in der Wirklichkeit?

      Hier der Link: ebay.de/itm/VOLKSWAGEN-GOLF-MK…ts_SM&hash=item41826470b9

      Wäre schön von euch zu hören.

    • Vielversprechend sieht es auf jeden Fall aus. Auch wenn Originalbild mit dem Beispielbild einen kleinen Unterschied haben... Kennzeichenmulde. Grundiert sind sie ja... jetzt ist nurnoch die Frage der Eintragung bzw. des Gutachtens.

      2012 - heute VW Golf IV 1.6 SR
      2009 - 2012 Citroen C8 (Papas Auto)

      Mein Umbau-Thread! :)
      Ich benötige noch Tipps!

    • Also ich bin ja bei sowas echt immer n bisschen skeptisch, aber irgendwie bockt mich das bodykit an. Sieht geil aus auf den fotos, aber wie cokefreak schon sagt, ganz identisch sind die bilder nicht und unter umständen ist das bodykit nur den beispielfotos nachgeahmt.


      Gesendet via Tapatalk!

      Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
      Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.

      :thumbsup:

    • Ach ja und wo sind die Fotos des Dachkantenspoilers und der Seitenschweller.

      Zumindest werden sie hier als FRONT BUMPER + GRIL R32 + REAR BUMPER + SIDE SKIRTS+ROOF SPOILER aufgeführt,
      aber die Bilder zeigen's leider nicht.

      Ansonsten echt cool, wenn's passt.

      2012 - heute VW Golf IV 1.6 SR
      2009 - 2012 Citroen C8 (Papas Auto)

      Mein Umbau-Thread! :)
      Ich benötige noch Tipps!