Diffusor folieren.. Untergrund?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Diffusor folieren.. Untergrund?

      Mahlzeit zusammen

      habe vor heute mal meinen Diffusor zu folieren. Bevor es losgeht mit *lass es lieber lackieren sieht besser aus* ....
      Ist nur mal zum testen wie es von der Optik passt. Folie is schnell wieder weg, lack aber nicht. ;)

      Hab auch schon die Sufu benützt und hilfreiche Sachen gefunden... Dazu hab ich jetzt aber ne Frage wegen dem Untergrund

      Ich hab meinen Diffusor schon mit Plasti Dip angesprüht (das Plastik hatte ein paar Flecken)
      Soll ich jetzt das Plasti Dip abmachen und auf die strukturiert Oberfläche folieren? Das *blanke* Plastik soll aber auch iwie den Kleber angreifen das die Folie nicht hält?

      Oder soll ich über das Plasti Dip folieren das die Struktur schon zimlich stark glättet?


      F-Town Aggressor 3 / MFA XP / Motorsportschalen / BBS CH-R 19" / US-Grill / H&R Mono / SRS Kotflügel / RNS510 / Schaltgetriebe / NWT 3.0 / Domibox
    • Ich würde das Plastidip abmachen, die Struktur glätten, sprich schleifen, danach mit Haftgrund und Füller bearbeiten, anschließend folieren..
      Sprich genauso wie du es machen würdest vorm lackieren, denke nur so lässt sich ein gutes Ergebnis erzielen.