zündaussetzer auslesen geht nicht

  • hallo,


    kann mir einer mal genau sagen wann der caxa motor den status im mb 15 und 16 von gesperrt auf aktiv geht?


    egal ob kalt oder warm, leerlauf oder fahren. bei mir steht immer gesperrt.....


    ggf. kann einer mal bei seinem caxa schauen und auslesen.

  • Das gleiche hab ich bei meinem BMY wenn ich während der fahrt vom gas gehe und ihn mit eingelegtem Gang rollen lasse. Weiß grad nicht, wie der zustand heißt, denn dabei wird nichts eingespritzt und somit gibts da auch keine zündung...

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!