zündaussetzer auslesen geht nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • zündaussetzer auslesen geht nicht

      hallo,

      kann mir einer mal genau sagen wann der caxa motor den status im mb 15 und 16 von gesperrt auf aktiv geht?

      egal ob kalt oder warm, leerlauf oder fahren. bei mir steht immer gesperrt.....

      ggf. kann einer mal bei seinem caxa schauen und auslesen.

    • Das gleiche hab ich bei meinem BMY wenn ich während der fahrt vom gas gehe und ihn mit eingelegtem Gang rollen lasse. Weiß grad nicht, wie der zustand heißt, denn dabei wird nichts eingespritzt und somit gibts da auch keine zündung...

      VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich