AP gewinde geht nicht tief genung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • AP gewinde geht nicht tief genung

      hallo, habe seit ca. 3 wochen in meinen jetta 2.0 tdi dsg ein ap gewinde fahrwerk verbaut und es ganz runter geschraubt und der wagen sieht immer noch ziemlich hoch aus. woran kann das liegen? hinten habe ich noch etwas rest gewinde . wobei er hinten perfekt ausieht. vllt. könnt ihr mir ja helfen? gibts da für das ap gewinde kürzere federn oder so?

    • Das Problem haben viele, liegt einfach an der Konstruktion von AP.

      Die meisten klagen über zu wenig Tiefgang. Kannst max mal bei AP persönlich anfragen.

      Oder wenn die Möglichkeit besteht noch Umtauschen, würde Dir nen Low Tec empfehlen die haben recht guten Tiefgang & Kosten nicht mehr als nen AP.

      ;)

      AH Exclusive Parts :thumbsup: