9x20 ET 46 passen sie trotz gewindefahrwerk ?

  • Hallo freunde !!


    Ich möchte mir 9x20 ET 46 auf meinen Golf machen...vorne kommen 2,5 cm breitere SRS Tec Kotis drauf.
    Ich habe nur die Befürchtung das die Felge vorne am Gewindefahrwerk streift.Den bei meinen bisherigen 8,5x19 ET 45 war es ziemlich knapp.
    Laut: http://www.reifenrechner.at/ kommt die Felge im Verhältnis zu meinen bisherigen 0,7 cm weiter rein.
    Hat jemand erfahrungen oder und auch Bilder von 9x20 ET 46 ?!!
    Danke :thumbup:

  • Kann mir nicht vorstellen das des ohne Platten geht


    Hatte 8,5x20 et 45 drauf und 0 Restgewinde,da ging zwischen Reifen und verstellring grad mal noch ein dünner Pappendeckel waren max. 3mm


    Die Reifengröße macht natürlich auch was aus ich hatte den 235iger drauf


    Denk mit nem 225iger auf ner 9ner Felge wird's scho wieder anderster ausschaun

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!