Shrek lass nach -- Bild

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Shrek lass nach -- Bild

      Hey!!

      Jetzt, wo Shrek II angelaufen is, wollte ich euch nur mal meinen neuen Partner im Fahrzeuginneren vorstellen :D
      Für Rückmeldungen bin ich na klar gern offen.



      Gruß vom Bensen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bensen ()

    • Das wärs schön wenn es die beim Happy Meal dazugäbe. Dazu ist er aber zu groß. Hab selbst alle Pooh&Tigger Figuren gehabt die bei den Happy Meals dabei waren - der kleine Hunger zwischendruch - McNuggets Happy Meal :rolleyes:

      Jedenfalls ist der Shrek viel zu groß für'n Happy Meal.

      @Bensen: Kannst dem armen Kerl doch nicht so dreist die Eier abkelmmen *aua* :D

    • RE: Shrek lass nach -- Bild

      :D Ne ne...nix happy meal oder so!

      mein onkel arbeitet in der filmbranche und kommt so an allehand schöne dinge (plüschkram, taschen, rücksäcke, hosen, brillen, uhren, usw.)

      @DerAlex: zum glück hat er beine, wenn auch nur dünne, aber lange, sodass die eier beim wiedereinrasten der rücksitzbank unbeschadet davon gekommen sein müssten :))