Passt dieser Grill auf eine Serien Schürze vom normalen Golf 5?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passt dieser Grill auf eine Serien Schürze vom normalen Golf 5?

      Hallo Leute,

      Und zwar wollte ich mal fragen ob ich ohne weitere Probleme diesen Grill durch meinen Standard Grill austauschen kann. Laut Hersteller soll er Kompatibel mit Golf 5 1k1 1.6 2004/01-2008/11


      ebay.de/itm/301182797031?ssPag…_trksid=p3984.m1497.l2648



      Falls dieser nicht passt, gibt es schicke alternativen? Außer die ganze Frontschürze umzubauen

      Danke im Vorraus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N1sL ()

    • Guten Morgen,

      hab mir genau den Grill auch schon angeschaut, er kann eigentlich gar nicht passen.
      Da hat man das einfach bei eBay so eingegeben dass ihn ja viele leute kaufen. In der Überschrift steht ja GTI..
      Und in eBay Kleinanzeigen ist der auch von einem Hersteller eingestellt, welcher auf Fragen nur schwammig antwortet.
      Am besten mal ne NAchricht an den Verkäufer auf eBay schicken. ;)
      Hätte auch gern sowas an meiner normalen Front, aber wird wahrscheinlich echt nur an der GT Front passen..

      Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!