Passt dieser Grill auf eine Serien Schürze vom normalen Golf 5?

  • Guten Morgen,


    hab mir genau den Grill auch schon angeschaut, er kann eigentlich gar nicht passen.
    Da hat man das einfach bei eBay so eingegeben dass ihn ja viele leute kaufen. In der Überschrift steht ja GTI..
    Und in eBay Kleinanzeigen ist der auch von einem Hersteller eingestellt, welcher auf Fragen nur schwammig antwortet.
    Am besten mal ne NAchricht an den Verkäufer auf eBay schicken. ;)
    Hätte auch gern sowas an meiner normalen Front, aber wird wahrscheinlich echt nur an der GT Front passen..

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • Schau dir deinen Grill an und dann schau dir den Grill aus dem Link an. Der kann gar nicht passen!

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Ne passt nicht.


    Alternativ gibt es schon, aber meiner Meinung nach sehen diese nicht schön aus.. ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!